Propofol für Hämorrhoiden

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Hämorrhoiden. Bei 1% wurde Propofol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hämorrhoiden in Verbindung mit Propofol.

Wo kann man Propofol kaufen?

Propofol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Propofol für Hämorrhoiden auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Propofol für Hämorrhoiden liegen vor:

Propofol für HAL OP (Hämorrhoiden) mit keine Nebenwirkungen

Erste Sahne, hatte eine OP nach HAL für meine Hämorrhoiden 3. Grades bei der keine Schmerzen auftreten da das OP Gebiet keine Nerven hat. Hatte 100mg Propofol zur "Beruhigung" bekommen. Ein traumhaftes Gefühl, kurz kribbeln im Gesicht, dann merkliche Entspannungen. Habe allerdings die OP voll mitbekommen, danach auch keine Gedächtnislücken gehabt und gegen Schmerzen hilft es leider auch nicht, die habe ich doch gemerkt (einführen des OP Geräts in den After), aber es war alles nicht so schlimm und etwas egal mit Propofol + dieses herrliche Schwebegefühl und 10 Minuten später war ich schon wieder völlig klar (OP dauerte nur 7 Minuten). Hätte gerne nochwas bekommen nur wegen des tollen Gefühls;) Hatte vorher Angst vor dem Zeug (ging ja wegen Michael Jackson durch die Medien), aber nun (in vernünftiger Dosierung) würde ich es jederzeit wieder nehmen wollen:)

Propofol bei HAL OP (Hämorrhoiden)

PropofolHAL OP (Hämorrhoiden)1 Tage

Eingetragen am 15.02.2013 als Datensatz 51401

Propofol

Propofol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Propofol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Propofol, Propofon, propofan mit cafeeine, Propofol 150mg, Propofol 100mg