keine Nebenwirkungen bei Propofol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Propofol

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Propofol. Bei 38% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 59 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Propofol.

Wo kann man Propofol kaufen?

Propofol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propofol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propofol wurde bisher von 75 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Propofol:

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Hatte gestern eine Darmspiegelung mit Dormicum und Propofol. Nach Legen der Verweilkanüle bekam ich zuerst 2 mg Dormicum, wovon mir etwas schwindelig wurde. Eingeschlafen bin ich davon aber nicht. Danach wurde 230 mg Propofol gespritzt. Entgegen den Berichten anderer Patienten verursachte das Mittel bei mir kein Brennen in der Vene. Innerhalb weniger Sekunden war ich eingeschlafen und wachte erst kurz nach dem Ende der Untersuchung wieder auf. Ich hatte einen traumlosen Tiefschlaf und kann mich an nichts erinnern. Die Untersuchung dauerte eine halbe Stunde. Ob nachgespritzt wurde, weiß ich nicht. Nach dem Aufwachen war ich sofort wieder voll da und hatte keinerlei Neben- oder Nachwirkungen wie Übelkeit oder Schwindelgefühl. So eine angenehme Darmspiegelung kann ich nur jedem wünschen.

PropofolDarmspiegelung1 Tage

So eine angenehme Darmspiegelung kann ich nur jedem wünschen.

Eingetragen am  als Datensatz 20618

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte heute meine erste Darmspiegelung (Blut im Stuhl) und hatte mir viel zu viele Sorgen gemacht. Ich war in einer Klinik, das gab mir einfach ein besseres Gefühl. Das Abführen (18 Uhr und 3 Uhr) war nur deswegen eklig, weil ich keine süßen Getränke mag. Aber ansonsten alles easy ohne Bauchschmerzen, Schwindel und Co. In der Klinik wurde ich gleich in Empfang genommen, durfte mir die nette Hose anziehen und war sofort in Untersuchungsraum. Sehr nettes Personal hat mich sehr beruhigt. Der Arzt kam gut gelaunt und versprach mir die "volle Dröhnung". Nach Setzen der Braunüle erhielt ich 2,5 mg Dormicum und 190ml Propofol. Von all dem habe ich gar nichts mitbekommen, toll. Aufgewacht bin ich völlig ohne Probleme ein halbes Stündchen später. Schnell wurde ich im Rolli wieder zu meinem Mann gefahren. Das Beste: Darm völlig gesund, was immer es auch war. Bitte, macht Euch nicht verrückt, ich war nun leider fünf Wochen völlig neben mir. Es wurde schon oft gesagt: Jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer. Manchmal uiept es sogar beim Friseur mehr.

Geburtsjahr:1964

Propofol für Koloskopie, Gastoskopie, Bronchioskopie mit keine Nebenwirkungen

Propofol ist meiner Erfahrung nach (bei gut individuell dosierter Anwendung!) recht empfehlenswert. Sollte man natürlich an einen Arzt geraten, den weder das Gewicht, die Größe noch die Vorgeschichte des Patienten interessiert, ist Vorsicht geboten. Alternativ könnte der Arzt natürlich auch Dormikum verabreichen... Ich dagegen hatte die besten Erfahrungen mit Etomidate. Die Halbwertzeit ist relativ kurz und die Wirkung erstaunlich! Also ich persönlich hatte nicht einmal bemerkt das ich kurzfristig eingeschlafen war ;-)

Propofol bei Koloskopie, Gastoskopie, Bronchioskopie

PropofolKoloskopie, Gastoskopie, Bronchioskopie1 Tage

Alternativ könnte der Arzt natürlich auch Dormikum verabreichen...

Ich dagegen hatte die besten Erfahrungen mit Etomidate.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Propofol für Anästesie mit keine Nebenwirkungen

soweit alles ok

Propofol bei Anästesie

PropofolAnästesie5 Tage

soweit alles ok

Geburtsjahr:1965

Propofol für Vasektomie mit keine Nebenwirkungen

Bei mir wurde eine Vasektomie durchgeführt. Ob des Eingriffes hatte ich doch erhebliches Muffensausen worauf hin mir mein Arzt Propofol empfahl und das war für mich genau das Richtige. 20 min. schlafen, aufwachen, Kaffee trinken und fertig. Ohne Nebenwirkungen und dank eines erfahrenen Arztes auch ohne OP-Schmerz oder Nachwirkungen.

Propofol bei Vasektomie

PropofolVasektomie1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 51999

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Propofol für Magen- und Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Bekam für die Magenspiegelung insg. 250mg Propofol und für die Coloskopie 200mg, sonst keine Medikamente, Gesamtdauer wohl gute 40 min. Bin nach 5-10 sek. sanft eingeschlafen, habe nichts geträumt. Bin zwischen den zwei Untersuchungen kurz aufgewacht und sie haben mir gesagt, dass die Magenspiegelung schon vorbei sei (das Mundstück war auch bereits wieder draußen) und jetzt die Darmspiegelung kommt, dann haben sie mir die nächste Dosis gespritzt und ich bin sofort wieder eingeschlafen. Bin dann am Ende der Coloskopie wieder aufgewacht und hab' noch die letzten Sekunden meinen Darm von innen gesehen - was mich gefreut hat, weil ich eigentlich gerne zugeschaut hätte… Kann mich an alles erinnern (sobald ich wach war), insg. angenehme Erfahrung. Habe mich auf heftiges Brennen beim Einspritzen in der Vene eingestellt, aber da war gar nichts. War danach noch wohlig-müde und war anfangs definitiv noch etwas schwerfällig bei den Bewegungen (anziehen im Bett, umdrehen) und habe mich gerne noch 1 ½ h im Bett ausgeruht. Dann habe ich selbst gemerkt, dass ich wieder fit bin und nicht mehr...

PropofolMagen- und Darmspiegelung1 Tage

Kann mich an alles erinnern (sobald ich wach war), insg. angenehme Erfahrung. Habe mich auf heftiges Brennen beim Einspritzen in der Vene eingestellt, aber da war gar nichts. War danach noch wohlig-müde und war anfangs definitiv noch etwas schwerfällig bei den Bewegungen (anziehen im Bett, umdrehen) und habe mich gerne noch 1 ½ h im Bett ausgeruht. Dann habe ich selbst gemerkt, dass ich wieder fit bin und nicht mehr wackelig auf den Beinen, und genau da kam auch mein Abholservice.

Habe jetzt keine Angst mehr, sollte ich die Untersuchung wieder einmal brauchen.

Geburtsjahr:1967

Propofol für Krampfadern mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Propofol gestern bei einer Vollnarkose-OP bekommen. Hatte vorher total den Horror vor der Narkose, weil ich das letzte Mal falsch narkotisiert war, dummes Zeug redete im Aufwachraum und aggressiv war. Alles Sorgen waren gestern aber überflüssig: Nach einer Infusion gabs eine Sauerstoffmaske und den Hinweis: "Sie schlafen dann jetzt ein". Ich habe max. 3mal geatmet, dann war ich schon weg, habe sogar irgendwas geträumt. Nach knapp 1 Stunde war ich *klick* direkt wieder da, wollte gleich wissen, ob wir denn schon fertig sind und wie viel Uhr es ist. Keine Nebenwirkungen (nur Schmerzen von der OP natürlich). Jederzeit wieder dieses Narkosemittel!

Propofol bei Krampfadern

PropofolKrampfadern-

Alles Sorgen waren gestern aber überflüssig:
Jederzeit wieder dieses Narkosemittel!

Propofol für Magen- und Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Habe für eine kombinierte Magen-/Darmspiegelung Propofol gespritzt bekommen. Der Arzt meinte noch: "Seien Sie nicht überrascht, wenn das innerhalb 15 Sekunden wirkt". Doch ich war sofot weg, das hat keine 15 Sek. gedauert. Das nächste an was ich mich erinnern kann, ist, dass mich die Arzthelferin an der Schulter sanft wach gerüttelt hat und mich in den Aufwachraum geleitet hat. Ich kann mich an keine Träume erinnern und auch an sonst nichts. Bereits nach 10 Minuten im Aufwachraum bin ich aufgestanden, alleine zur Toilette und habe ich mich schon richtig gut gefühlt. Nach weiteren 10 Minuten, die ich dann noch im Sitzen verbracht habe, bin ich zurück ins Wartezimmer, um auf meinen Abholservice zu warten. Allerdings ging es mir da bereits so gut, dass ich sogar mit dem Bus hätte heimfahren können. Ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich dank Propofol nichts von der Untersuchung mitbekommen habe, und davon auch keine Nebenwirkungen hatte. Ich war danach richtig ausgeglichen und erholt, so als hätte ich ganz lange geschlafen. Dabei waren es nur 45 Minuten......!

PropofolMagen- und Darmspiegelung1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Propofol für Coloskopie mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen. War nach etwa halbstündiger Ausruphase nach dem Eingriff topfit. Kann ich nur empfehlen.

Propofol bei Coloskopie

PropofolColoskopie1 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Propofol für Endoskopie mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam das Medikament vor einer Magenspiegelung i.v. verabreicht und kann es nur weiterempfehlen! Die Zeit bis zum Wirkungseintritt betrifft nur wenige Minuten, ab da keinerlei Erinnerng mehr und ein schnelles aufwachen danach. Man fühlt sich schon eine Stunde später wieder vollkommen normal ohne jegliche Nebenwirkungen. So soll es sein!!!

Propofol bei Endoskopie

PropofolEndoskopie1 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Propofol für Das beste Mittel das ich kenne für eben kuze Operationen und so mit keine Nebenwirkungen

Ich musste weihnen vor Glück nach dem Propofol meine träume versüssten als ich eine Leberpunktion machen musste und eine heiden Angs davor hatte...Leute bevor ihr eure Leber oder was auch immer nicht behandeln lassen wollt wegen Angst vor Schmerzen und so... fragt euer behandlnder Artzt ob es anestesie mit Propofol gehen würde . wenn Ihr ernsthaft den horror von den Untersuchungen Habt ,bittet um Propofol,ein geiles Zeug (Schade das es Michel Jackson übertrieben hatte damit und so sein tot fand) Na ja Ich würde es immer wieder so tun das werde ich wahrscheinlich noch meinen Kindern und Ebkeln erzählen was ich da für eine Erfahrung gemacht hatte. Der Artzt übrigrns sagte auf meine Frage hin ob ich Angst haben müsse, sagte der nei nei es ist halt schon ein Geiles Zeug und pum weg war ich schon..Grüsse Fubo

Propofol bei Das beste Mittel das ich kenne für eben kuze Operationen und so

PropofolDas beste Mittel das ich kenne für eben kuze Operationen und so1 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Propofol für Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

ich halte mich sehr kurtz mit meiner aussage. nach mehrmaliger anwendung kann ich nur sagen, wer es bracht um untersuchungen durchzuführen, der soll es nehmen! ich hatte keinerlei probleme und finde es als angenehme metode mittlere bis schwehre untersuchungen über sich ergehen zu lassen. ich bin schmerzpatient und nehme auf dauer FENTANYL 100 DUROGESIG SMAT 100 und 4x 40 tropfen NOVALGIN pro tag. ich weis wovon ich rede.

Propofol bei Muskelschmerzen

PropofolMuskelschmerzen-

ich halte mich sehr kurtz mit meiner aussage.

Eingetragen am  als Datensatz 19213

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ich war heute zur Darmspiegelung beim Arzt. Nach der Vorbereitung gestern und heute morgen kam ich heute gut entleert auf die Liege. Die Schwester wollte mich noch unbedingt dazu überreden, die Untersuchung ohne Schlafspritze machen zu lassen, da es doch das erste Mal sei und ich sicherlich sehen wollte was passiert. Wollte ich nicht! So bekam ich einen Venenzugang gelegt und als der Arzt kam, sollte ich mich erst mal auf die Seite legen. Er fuhr mit seinem Finger in dem After um den Anus zu weiten und innen abzutasten. Anschließen wurde das Endoskop eingeführt. Alles noch ohne Narkose! Es war unangenehm doch auszuhalten. Danach bekam ich endlich die Spritze. Ich spürte noch wie der Arzt das Endoskop nach vorne führte - dann war ich weg. Als ich wieder langsam zu mir kam, war der Arzt noch immer mitten in der Untersuchung. Ich spürte wie er den Darm mit Luft aufblähte. Ich konnte mich mit dem Arzt und der Schwester unterhalten - nachspritzen oder die Dosis erhöhen hatte aber keiner von denen auf der Agenda. Das Endoskop wurde zurückgeführt, was durch den dadurch erzeugten...

PropofolDarmspiegelung1 Tage

Danach bekam ich endlich die Spritze. Ich spürte noch wie der Arzt das Endoskop nach vorne führte - dann war ich weg. Als ich wieder langsam zu mir kam, war der Arzt noch immer mitten in der Untersuchung. Ich spürte wie er den Darm mit Luft aufblähte. Ich konnte mich mit dem Arzt und der Schwester unterhalten - nachspritzen oder die Dosis erhöhen hatte aber keiner von denen auf der Agenda. Das Endoskop wurde zurückgeführt, was durch den dadurch erzeugten Unterdruck im Darm auch sehr unangenehm war, und schließlich rausgezogen.
Ich sollte sofort aufstehen (klar, schließlich wartete draußen schon der nächste Patient bzw. Patientin) und in den Ruheraum laufen. Mit Hilfe einer Arzthelferin ging das dann auch.
Ich hatte anschließen keine Beschwerden.
Ich bin 184 cm groß, hatte 104,4 kg Tagesgewicht und bekam 150 mg Propofol. Sollte es ein nächstes Mal geben, suche ich mir einen anderen Arzt.

Geburtsjahr:1962

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Ich 24 jahre alt, männlich, 1.79 m groß und 79 kg schwer habe meine dritte Darmspiegelung mit Propofol durchführen lassen. habe bei vorherigen Spiegelungen zuerst nur Dormicum bekommen, musste jedoch jedes mal Propofol nachgespritzt bekommen, da ich einfach zu große Schmerzen hatte und Dormicum überhaupt nicht wirkte. Unter propofol war es einfach klasse. Hatte keinerlei Gedächtnislücken, ich war auch extrem aufgeregt vor der Spiegelung. Als Propofol gespritzt wurde, war ich nach etwa 5 Sekunden komplett weg. Später sagte man mir, dass 2 mal nachgespritzt werden musste, da ich wohl aufwachte, habe das aber nicht mitbekommen. Mir wurde insgesamt 320 mg Propofol gespritzt. Ich wachte etwa 5 Minuten vor Ende der Spiegelung auf. Dann tut die Untersuchung jedoch nicht mehr weh, da das Endoskop ja langsam herausgezogen wird. Ich brauchte wahrscheinlich mehr Propofol, da ich viel Sport treibe, nur gesund lebe. Das Propofol wird ja bei jedem anders schnell abgebaut.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Propofol für HAL OP (Hämorrhoiden) mit keine Nebenwirkungen

Erste Sahne, hatte eine OP nach HAL für meine Hämorrhoiden 3. Grades bei der keine Schmerzen auftreten da das OP Gebiet keine Nerven hat. Hatte 100mg Propofol zur "Beruhigung" bekommen. Ein traumhaftes Gefühl, kurz kribbeln im Gesicht, dann merkliche Entspannungen. Habe allerdings die OP voll mitbekommen, danach auch keine Gedächtnislücken gehabt und gegen Schmerzen hilft es leider auch nicht, die habe ich doch gemerkt (einführen des OP Geräts in den After), aber es war alles nicht so schlimm und etwas egal mit Propofol + dieses herrliche Schwebegefühl und 10 Minuten später war ich schon wieder völlig klar (OP dauerte nur 7 Minuten). Hätte gerne nochwas bekommen nur wegen des tollen Gefühls;) Hatte vorher Angst vor dem Zeug (ging ja wegen Michael Jackson durch die Medien), aber nun (in vernünftiger Dosierung) würde ich es jederzeit wieder nehmen wollen:)

Propofol bei HAL OP (Hämorrhoiden)

PropofolHAL OP (Hämorrhoiden)1 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Schnell wirksam, immer zuverlässig, keine Nebenwirkungen. Sehr empfehlenswert insbesondere für etwas "kompliziertere" Koloskopien!

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Wegen einer Darmspiegelung bekam ich Propofol.Hatte große Angst.Es war himmlisch.Ich hatte keine Schmerzen, fühlte mich super, wie schon lange nicht mehr.Ich war bei vollem Bewußtsein, habe alles mitbekommen und dies bei klarem Verstand. Fühlte mich super und hatte auch zu Hause keinerlei Nebenwirkungen. Ich würde es sehr empfehlen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

So easy war eine Sedierung noch nie! Ich habe weder gemerkt, dass und wie ich eingeschlafen bin, noch wie ich wieder aufwachte. Schalter um und weg, Schalter um und wieder da. Keine, absolut keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Propofol für Magen- und Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Sehr angenehmes Einschlafen und Aufwachen. Von den beiden Spiegelungen habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Wenige Minuten nach der Sedierung mit Propofol ist man wieder top-fit!

PropofolMagen- und Darmspiegelung-

Keine Nebenwirkungen.
Wenige Minuten nach der Sedierung mit Propofol ist man wieder top-fit!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Propofol für Koloskopie mit keine Nebenwirkungen

Es wurde zunächst eine Kanüle gesetzt, dann 100mg Propofol verabreicht. 1 2 3, ein kurzer Geruch in der Nase und weg war ich. Kein Traum, nichts. Langsam aufgewacht ohne Erinnerung an die Untersuchung nach ca. 10 Minuten und dann in den Ruheraum gebracht, konnte schon wieder laufen. Nach 1/2 Stunde wieder auf der Straße. Beste Sedierung bis jetzt.

Propofol bei Koloskopie

PropofolKoloskopie1 Tage

Es wurde zunächst eine Kanüle gesetzt, dann 100mg Propofol verabreicht.
1 2 3, ein kurzer Geruch in der Nase und weg war ich.
Kein Traum, nichts.
Nach 1/2 Stunde wieder auf der Straße.
Beste Sedierung bis jetzt.

Mehr für keine Nebenwirkungen bei Propofol