Propofol für Krampfadern

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Krampfadern. Bei 11% wurde Propofol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krampfadern in Verbindung mit Propofol.

Wo kann man Propofol kaufen?

Propofol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Propofol für Krampfadern auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Propofol für Krampfadern liegen vor:

Propofol für Krampfadern mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Propofol gestern bei einer Vollnarkose-OP bekommen. Hatte vorher total den Horror vor der Narkose, weil ich das letzte Mal falsch narkotisiert war, dummes Zeug redete im Aufwachraum und aggressiv war. Alles Sorgen waren gestern aber überflüssig: Nach einer Infusion gabs eine Sauerstoffmaske und den Hinweis: "Sie schlafen dann jetzt ein". Ich habe max. 3mal geatmet, dann war ich schon weg, habe sogar irgendwas geträumt. Nach knapp 1 Stunde war ich *klick* direkt wieder da, wollte gleich wissen, ob wir denn schon fertig sind und wie viel Uhr es ist. Keine Nebenwirkungen (nur Schmerzen von der OP natürlich). Jederzeit wieder dieses Narkosemittel!

Propofol bei Krampfadern

PropofolKrampfadern-

Alles Sorgen waren gestern aber überflüssig:
Jederzeit wieder dieses Narkosemittel!

Eingetragen am 27.06.2012 als Datensatz 45497

Propofol

Propofol

Eingetragen am 27.06.2012

Propofol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Propofol, Propofon, propofan mit cafeeine, Propofol 150mg, Propofol 100mg

Krampfadern wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Krampfadern, Varikosis, Venenleiden