Quetiapin für Asperger-Syndrom

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Asperger-Syndrom. Bei 10% wurde Quetiapin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Asperger-Syndrom in Verbindung mit Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Quetiapin für Asperger-Syndrom liegen vor:

Quetiapin für Asperger-Syndrom

Ich habe Asperger Syndrom und ADHS und bekam Quetiapin in niedrigster Dosierung (25mg) gegen meine impulsiven Ausbrüche. Am 1. Tag nach der Einnahme kam ich schwer aus dem Bett, mir war schwindelig und insgesamt fühlte ich mich als ob das System auf Stand-by Modus runterfährt. Das Medikament tut was es soll fühle mich aber irgendwie fremdartig/fremdgesteuert. Als Dauermedikation wäre das für mich nichts.

Quetiapin bei Asperger-Syndrom

QuetiapinAsperger-Syndrom-

Eingetragen am 15.10.2019 als Datensatz 92947

Quetiapin

Quetiapin

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 15.10.2019

Quetiapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Quetiapin 100 mg, Quetiapin, -Quetiapin 900mg., Quetiapin 50mg, Quetiapin heumann 200mg filmtabl., Quetiapin 25 mg, Quetiapin retard, Quetiapin gewichtszunahme, quetiapin-biomo, quetiapin-ct 50 mg, quetlapin, quetiapin heumann, quenteatipin, quetiapin 50 mg, Quetiapin Zentiva 100mg, Quetiapin Heumann 25mg, Quetiapin Retardtabletten, Quetiapin 50, Quetiapin 25, Quetiapin prolong 200/200/200/0, Quetiapin 150 mg, Quetiapin 250mg, Quetiapin Heumann 25 mg, Quetiapin25mg, Quetiapin retard (seroquel prolong), 100 mg Quetiapin