Rückenschmerzen bei Norfloxacin

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Norfloxacin

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Norfloxacin. Bei 3% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerzen bei Norfloxacin.

Wo kann man Norfloxacin kaufen?

Norfloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Norfloxacin wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Norfloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Norfloxacin:

Norfloxacin für Rückenschmerzen, Übelkeit mit Übelkeit, Rückenschmerzen

Aufgrund eines Harnwegsinfekt musste ich Norfloxacin Al 400 mg einnehmen. Seit dem ich das Medikament eingenommen habe, verspüre ich Schmerzen am unteren Rücken jeweils auf der rechten und linken Seite. Außerdem war mir während der Behandlung morgens oft übel, aber nicht so übel, dass man es nicht aushalten könnte. Ich werde mich heute untersuchen lassen wegen der Rückenschmerzen. Die Behandlung war erfolgreich ich habe keinerlei Bakterien mehr im Urin laut Arzt.

Norfloxacin Al 400mg bei Rückenschmerzen, Übelkeit

Norfloxacin Al 400mgRückenschmerzen, Übelkeit3 Tage