Rückenschmerzen bei Tianeurax

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Tianeurax. Bei 1% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerzen bei Tianeurax.

Tianeurax wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Tianeurax:

Tianeurax für Depression mit Nackenschmerzen, Rückenschmerzen

Gleich zu Beginn der Einnahme machten sich Rückenschmerzen und leichte Morgensteifigkeit und so etwas wie Muskelkater bemerkbar. Da ich bisher bei jedem Antidepressivum (Citalopram, Fluctin, Venlafaxin, Imipramin) Nebenwirkungen hatte, habe ich das zunächst toleriert. Nach einiger Zeit kamen dann Nackenschmerzen hinzu, die dann leider auch nach dem Absetzen(natürlich ausschleichend) nicht weggegangen sind. Eine gewisse antidepressive Wirkung war bei mir durchaus festzustellen, was wohl auch zu der langen Einnahmedauer beigetragen hat. Ich möchten das Medikament nicht verdammen, würde aber beim Auftreten obengenannter Nebenwirkungen sofort zum Absetzen raten. Ich wäre auch sehr an Berichten von ähnlichen Erfahrungen interessiert. Vom Nutzen/Nebenwirkungs-Verhältnis her habe ich mit Venlafaxin die besten Erfahrungen, das ich einige Jahre genommen habe. Durch die Tianeptin-Erfahrung bin ich aber in Bezug auf Medikamente wieder sehr vorsichtig geworden.

Tianeurax bei Depression

TianeuraxDepression2 Monate