RLS bei Mutan

Nebenwirkung RLS bei Medikament Mutan

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Mutan. Bei 4% ist RLS aufgetreten.

• alles über RLS
  • alles über das Medikament Mutan

Wir haben 1 Patienten Bericht zu RLS bei Mutan.

Mutan wurde von Patienten, die RLS als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo RLS auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über RLS bei Mutan:

Mutan für Depression mit Restless-Legs-Syndrom, RLS, Gefühlsstörungen

Nehme Mutan seit 3-4 Monaten. hat bestens gegen die Depression geholfen. Wobei ich sagen muss ich war davor bereits 5 Monate auf Pram eingestellt, "Spiegel" war also bereits vorhanden. Zu der Nebenwirkung die bei mir auftrat: Nach ca. 2 Monaten hat sich bei mir eine leichte RLS (Restless Legs Syn.) entwickelt. Was soviel bedeutet wie unangenehmes Wärme/Kribbel - gefühl in den Füssen/Beinen. Störte anfangs nicht wirklich, wurde aber immer intensiver kam meistens Abends vorm Schlafen. Habe anfangs selbst "therapiert" mit kalt Abduschen oder bisschen Spazierengehen wenns nicht schon zu spät war. Ich wollte das Med. anfangs nicht wechseln, weils so gut geholfen hat. Nach einem Routinecheck beim HA hat mir der angeraten das Med zu wechseln.

Mutan bei Depression

MutanDepression3 Monate

Nehme Mutan seit 3-4 Monaten.
hat bestens gegen die Depression geholfen.
Zu der Nebenwirkung die bei mir auftrat:
Nach einem Routinecheck beim HA hat mir der angeraten das Med zu wechseln.

Mutan

Fluoxetin