Rastlosigkeit bei Avalox

Nebenwirkung Rastlosigkeit bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 416 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Rastlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rastlosigkeit bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Rastlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rastlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rastlosigkeit bei Avalox:

Avalox für Mandelentzündung mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Rastlosigkeit

Vorweg ich habe keinen tiefen Schlaf und in der Nacht vor dem Arztbesuch wurde ich durch das Fieber wach was meinen Schlafrythmus sicher auch gestört hat. Schon in der erste Nacht nach Behandlungsbeginn konnte ich nicht mehr einschlafen oder gar durchschlafen. Wenn ich das Gefühl hatte einzuschlafen blieb ich irgendwie in einer Art Traumfase hängen und hatte die wildesten Albträume und Gedanken. Ich habe mich total unruhig gefühlt und hatte Angst dass ich durch drehe. Das Antibiotikum wurde mir von einer Vertretungsärztin verschrieben da an dem Tag mein Hausarzt geschlossen hatte (Freitag) Zum Notdienst zu gehen und um ein anderes Antibiotika zu bitten erschien mir nicht sinnvoll der Arzt hätte mich wohl als Spinner abgetan. Ich werde heute mit meinem Hausarzt sprechen. Ich hoffe die Schlafprobleme klingen bald ab. Da ich noch nie eine eitriger Mandelentzündung hatte kann ich nichts zur Wirksamkeit des Medikaments sagen.

Avalox bei Mandelentzündung

AvaloxMandelentzündung3 Tage