Reizhusten bei Nexium

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Nexium

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Nexium. Bei 1% ist Reizhusten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reizhusten bei Nexium.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0198
Durchschnittliches Gewicht in kg0105
Durchschnittliches Alter in Jahren069
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,78

Wo kann man Nexium kaufen?

Nexium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nexium wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nexium wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Nexium:

 

Nexium für Reflux mit Reizhusten

Reflux, mein nicht so lieber Dauergast - er verursacht mir gelegentliche Römheldsyndromanfälle, wurde von meinem Internisten mit Losec, später mit Nexium behandelt. Als mich trockener, nicht endend wollender Husten quälte, suchte ich eine Lungenärztin auf, die befand mich für pumperlgesund, zumindest was die Atemwege betraf. Nexium für meinen Reflux erkannte sie allerdings als möglichen Auslöser des Hustenreizes und wenige Tage später, nach Wechsel zu Pantoloc, war der Spuk vorüber. Der nette Internist schüttelte den Kopf, was immer das bedeuten mag, pfuschte doch eine noch dazu junge Kollegin in sein Fach ;-)

Nexium bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NexiumReflux6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Reflux, mein nicht so lieber Dauergast - er verursacht mir gelegentliche Römheldsyndromanfälle, wurde von meinem Internisten mit Losec, später mit Nexium behandelt.

Als mich trockener, nicht endend wollender Husten quälte, suchte ich eine Lungenärztin auf, die befand mich für pumperlgesund, zumindest was die Atemwege betraf. Nexium für meinen Reflux erkannte sie allerdings als möglichen Auslöser des Hustenreizes und wenige Tage später, nach Wechsel zu Pantoloc, war der Spuk vorüber. Der nette Internist schüttelte den Kopf, was immer das bedeuten mag, pfuschte doch eine noch dazu junge Kollegin in sein Fach ;-)

Eingetragen am  als Datensatz 41563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nexium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]