Reizhusten bei Nexium

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Nexium

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Nexium. Bei 1% ist Reizhusten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reizhusten bei Nexium.

Wo kann man Nexium kaufen?

Nexium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nexium wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nexium wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Nexium:

Nexium für Reflux mit Reizhusten

Reflux, mein nicht so lieber Dauergast - er verursacht mir gelegentliche Römheldsyndromanfälle, wurde von meinem Internisten mit Losec, später mit Nexium behandelt. Als mich trockener, nicht endend wollender Husten quälte, suchte ich eine Lungenärztin auf, die befand mich für pumperlgesund, zumindest was die Atemwege betraf. Nexium für meinen Reflux erkannte sie allerdings als möglichen Auslöser des Hustenreizes und wenige Tage später, nach Wechsel zu Pantoloc, war der Spuk vorüber. Der nette Internist schüttelte den Kopf, was immer das bedeuten mag, pfuschte doch eine noch dazu junge Kollegin in sein Fach ;-)

Nexium bei Reflux

NexiumReflux6 Wochen