Restless-Legs-Syndrom bei Melperon

Nebenwirkung Restless-Legs-Syndrom bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Melperon. Bei 1% ist Restless-Legs-Syndrom aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Restless-Legs-Syndrom bei Melperon.

Melperon wurde von Patienten, die Restless-Legs-Syndrom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Restless-Legs-Syndrom auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Restless-Legs-Syndrom bei Melperon:

Melperon für Schlafstörungen mit Restless-Legs-Syndrom

habe bleibende Nebenwirkungen. So zittert mein Bein ganzen tag lang, weil es nicht rechtzeitig abgesetzt wurde. daran kann ich jetzt mein leben lang leiden, wenn ich das richtig verstanden habe. bekam es auf station zum besseren schlafen und nun zappelt mein Bein täglich. es geht nicht wieder weg. das solte niemanden passieren. besser nimmt man dieses medikament garnicht erst

Melperon bei Schlafstörungen

MelperonSchlafstörungen2 Monate