Rhinodoron Nasenspray für Schleimhauttrockenheit

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Schleimhauttrockenheit. Bei 4% wurde Rhinodoron Nasenspray eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhauttrockenheit in Verbindung mit Rhinodoron Nasenspray.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Rhinodoron Nasenspray für Schleimhauttrockenheit auftraten:

Husten (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Schwindel (1/1)
trockene Nase (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Rhinodoron Nasenspray für Schleimhauttrockenheit liegen vor:

Rhinodoron Nasenspray für trockene Nasenschleimhaut mit Kopfschmerzen, Schwindel, Husten, trockene Nase

Habe grade jetzt im Winter eine zu trockene Nasenschleimhaut mit Kopfschmerzen. Ich nahme dieses Spray und zuerst wurde es auch richtig gut, die Spannung in der Nase nahm ab. Aber nach 2-3 Std. merkte ich, dass die Nase noch trockener wurde, alles spannte nun so schlimm, dass ich außer Kopfschmerzen noch Schwindel bekam. Auch bekam ich einen trockenen Husten, den ich vorher nicht hatte! Nun habe ich recherchiert. In diesen Spray sind u.a. auch Natriumchlorid drin, Salze und genau dass ist es, was austrocknet! Salze trocknen doch aus! Ich lasse die Finger zukünftig von diesen Sprays und halte mich weiterhin an das Sesamöl!

Rhinodoron Nasenspray bei trockene Nasenschleimhaut

Rhinodoron Nasenspraytrockene Nasenschleimhaut1 Tage