Rhinodoron Nasenspray für Schleimhauttrockenheit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Schleimhauttrockenheit. Bei 4% wurde Rhinodoron Nasenspray eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhauttrockenheit in Verbindung mit Rhinodoron Nasenspray.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Rhinodoron Nasenspray für Schleimhauttrockenheit auftraten:

Husten (1/1)
100%
Kopfschmerzen (1/1)
100%
Schwindel (1/1)
100%
trockene Nase (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Rhinodoron Nasenspray für Schleimhauttrockenheit liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Rhinodoron Nasenspray für trockene Nasenschleimhaut mit Kopfschmerzen, Schwindel, Husten, trockene Nase

Habe grade jetzt im Winter eine zu trockene Nasenschleimhaut mit Kopfschmerzen. Ich nahme dieses Spray und zuerst wurde es auch richtig gut, die Spannung in der Nase nahm ab. Aber nach 2-3 Std. merkte ich, dass die Nase noch trockener wurde, alles spannte nun so schlimm, dass ich außer Kopfschmerzen noch Schwindel bekam. Auch bekam ich einen trockenen Husten, den ich vorher nicht hatte! Nun habe ich recherchiert. In diesen Spray sind u.a. auch Natriumchlorid drin, Salze und genau dass ist es, was austrocknet! Salze trocknen doch aus! Ich lasse die Finger zukünftig von diesen Sprays und halte mich weiterhin an das Sesamöl!

Rhinodoron Nasenspray bei trockene Nasenschleimhaut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rhinodoron Nasenspraytrockene Nasenschleimhaut1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe grade jetzt im Winter eine zu trockene Nasenschleimhaut mit Kopfschmerzen. Ich nahme dieses Spray und zuerst wurde es auch richtig gut, die Spannung in der Nase nahm ab. Aber nach 2-3 Std. merkte ich, dass die Nase noch trockener wurde, alles spannte nun so schlimm, dass ich außer Kopfschmerzen noch Schwindel bekam. Auch bekam ich einen trockenen Husten, den ich vorher nicht hatte! Nun habe ich recherchiert. In diesen Spray sind u.a. auch Natriumchlorid drin, Salze und genau dass ist es, was austrocknet! Salze trocknen doch aus! Ich lasse die Finger zukünftig von diesen Sprays und halte mich weiterhin an das Sesamöl!

Eingetragen am 18.11.2017 als Datensatz 80318
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rhinodoron Nasenspray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.11.2017
mehr
[]