SalbuHEXAL für COPD

Insgesamt haben wir 339 Einträge zu COPD. Bei 1% wurde SalbuHEXAL eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu COPD in Verbindung mit SalbuHEXAL.

Wo kann man SalbuHEXAL kaufen?

SalbuHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von SalbuHEXAL für COPD auftraten:

keine Wirkung (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von SalbuHEXAL für COPD liegen vor:

Salbuhexal für copd

Ich habe lange überlegt an was es liegen kann, ich nehme das Spray seit ca. 8 Monaten, jedoch nur sporadisch nach Bedarf (was vermutlich der Fehler ist). Vor kurzem habe ich es öfter eingenommen und erhöhten Blutdruck sowie immer wieder Herzrasen bekommen. Zuerst dachte ich es liegt an einer Herzkrankheit jedoch ist mir nach 3 Wochen Pause nach einer Wiedereinnahme aufgefallen, dass ich einen erhöhten Puls sowie innerliche Unruhe und Herzrasen bekomme habe. Ich werde es weiterhin testen, da die Wirkung der Durchatmens zählt.

Salbuhexalcopd5 Monate

Eingetragen am 30.09.2020 als Datensatz 99746

Geburtsjahr:1978

Salbuhexal für copd mit keine Wirkung

Das Spray zeigt absolut keine Wirkung. Habe es zwar als Notfallspray erhalten, aber nach Meinem heutigen Besuch beim Pneumologen war keine sichtbare Verbesserung der Symptome zu verzeichnen. Schade , aber im Vergleich mit Speriva keine Hilfe.

Salbuhexalcopd-

Eingetragen am 10.07.2018 als Datensatz 84582

Geburtsjahr:1951

Salbuhexal für copd

Ich nehme Salbuhexal N-Spray seit etwa fünf Jahren. COPD. Nun hilft Salbuhexal N-Spray nicht mehr so recht. Ich hab Probleme mit dem abhusten von Schleim, die Atemnot ist schlechter geworden. Zusätzlich hab ich Ultibro breezhaler, Atrovent N-Spray und Atrovent Inhalation... Was kann ich tun??

Salbuhexalcopd-

Was kann ich tun??

Eingetragen am 17.08.2021 als Datensatz 106252

Geburtsjahr:1954

SalbuHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Salbuhexal, SalbuHEXAL Inhalierspray, SalbuHEXAL -N, SalbuHEXAL spray, SalbuHEXAL N, SalbuHEXAL DA, SALBU HEXAL, Salbu Hexal N, Salbuhexal n Dosieraerosol, SalbuhexalN

COPD wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronisch obstruktive Atemwegserkrankung, copd