Salofalk für Entzündungen

Insgesamt haben wir 315 Einträge zu Entzündungen. Bei 0% wurde Salofalk eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Entzündungen in Verbindung mit Salofalk.

Wo kann man Salofalk kaufen?

Salofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Salofalk für Entzündungen auftraten:

Stuhlveränderungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Salofalk für Entzündungen liegen vor:

Salofalk 250 mg für Entzündung Enddarm mit Stuhlveränderungen

Ich weiß bis jetzt nicht, ob es an Salofalk 250 mg liegt, aber ich habe seit 3 Tagen Teerstuhl. Zuvor hatte ich das nie. Wie oben genannt, keine Sicherheit, ob es am Medikament liegt, da ich bis jetzt nicht die Gelegenheit hatte, meinen Arzt zu befragen. Möchte jetzt auch niemanden schocken. Nur zur Info, dass Sie bereits vor der Anwendung des Medikaments den Arzt befragen können, ob dies eine Nebenwirkung sein kann.

Salofalk 250 mg bei Entzündung Enddarm

Salofalk 250 mgEntzündung Enddarm2 Wochen

Eingetragen am 01.01.2014 als Datensatz 58477

Salofalk 250 mg

Mesalazin

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Salofalk wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Salofalk, Salofalk 500, Saiofalk, Salofalk Zäpfchen, Salofalk 500mg, Salofalk 500 mg Tabletten, Salofalk 500 mg Zäpfchen, Salofalk 1000 Granu Sticks, Salofalk Granulat, Salofalk Granu-Stix, Salofak, Salofalk 200 mg, salofalk 1000mg, salofalk 1000 mg , Salofalk500, Salofalk 4 g, Salofalk Granu-Stix 1000mg, Salofalk Klysmen, salofalk., Salofalk:, salofalk 500 ,, Salofalk (Mesalazin), Salofalk 500 mg, Salofalk-Stix, Salofalk tbl.2x1,9jahre, Salofalk Granu Stix, Salofalk Granulat 500mg, Salofalk supp., salofalk,azathioprin, salofalk 500.mg, salofalk 1000 granusticks, Salofalk 6*2 300mg, Salofalk 6*2 500mg, Salofalk Klistier, salofalk 500 mg, salofalk granustix, Salofalk Granu-Sticks, Saloflak Granu SDtix, Salofalk 500 (2 x tgl.), Salofalk Granu-Stix 1,5 g, solofalk rektalschaum, Salofalk Suppositorien, Salofalk 250 mg, Salofalk Granu Sticks, Salofalk 3000mg täglich

Entzündungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Entzündungen, Infektionen, Makrophagische Myofasciitis, Weichteileintzündung