Sativex für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1611 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Sativex eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Sativex.

Durchschnittliches Gewicht in kg120100

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sativex für Schmerzen (akut) auftraten:

Müdigkeit (1/3)
Wahnvorstellungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sativex für Schmerzen (akut) liegen vor:

Sativex für Trigeminusneuralgie, Schmerzen (akut)

Ich nehme Sativex gegen meine Gesichts- und Muskelschmerzen. 4 bis 5 Sprühstöße am Tag. Es wirkt sich auch positiv auf meine Schlafqualität aus. Kurz nach der Anwendung merke ich wie der Körper entspannt und die Schmerzen werden ca 40 bis 50% reduziert. Sativex macht alles etwas erträglicher. Nebenwirkungen sind bei mir hauptsächlich Mundtrockenheit und gelegentlich Schwindel und Müdigkeit.

Sativex bei Trigeminusneuralgie, Schmerzen (akut)

SativexTrigeminusneuralgie, Schmerzen (akut)4 Monate

Eingetragen am 15.09.2021 als Datensatz 106797

Sativex für Schmerzen (akut) mit Wahnvorstellungen

Ich hatte vor ca, 2 ½ Jahren einen Unfall, der zu einem dreifachen Bruch der Wirbelsäule führte. Seitdem leide ich unter starken Schmerzen im Rücken. Durch meine Fehlhaltung sind weitere Probleme in den Gelenken aufgetaucht die mir das Leben schwer machen. Ich versuche meiner Arbeit so gut wie es geht nachzukommen, doch Seit ich Sativex verwende wurde alles etwas leichter. Die Schmerzen gingen an schlimmen Tagen von 8 auf 4 zurück. Um meiner Arbeit nachzukommen darf ich allerdings nicht mehr als 4 Sprühstöße am Tag verwenden. Grund: Ich werde Schreckhafter und ich fühle mich unwohl. Fazit: Sativex wirkt bei mir sehr gut, doch sollte man wirklich auf die Dosierung achten

Sativex bei Schmerzen (akut)

SativexSchmerzen (akut)50 Tage

Eingetragen am 07.12.2014 als Datensatz 65254