Schüssler Salze für Borreliose

Insgesamt haben wir 324 Einträge zu Borreliose. Bei 0% wurde Schüssler Salze eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Borreliose in Verbindung mit Schüssler Salze.

Wo kann man Schüssler Salze kaufen?

Schüssler Salze ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Schüssler Salze für Borreliose auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Schüssler Salze für Borreliose liegen vor:

Schüßler Salze für Borrelien u.a. mit keine Nebenwirkungen

Hallo, auch ich habe einiges "ausprobiert" um mit Bakterien und Viren, die von Zecken übertragen werden, klar zu kommen. Mittlerweile nehme ich seit Monaten Schüßler - Salze. Die bekommen mir gut und ich schlucke keine Antibiotika mehr. Ich empfehle sich mal genauer mit dem Thema zu befassen und auszuprobieren. Ich bin kann jedenfalls sagen, das es mir gut geht. Achja, mental empfehle ich Bücher von Louise Hay!...das ist meiner Meinung auch wichtig.

Schüßler Salze bei Borrelien u.a.

Schüßler SalzeBorrelien u.a.-

Ich empfehle sich mal genauer mit dem Thema zu befassen und auszuprobieren.
Ich bin kann jedenfalls sagen, das es mir gut geht.

Eingetragen am 10.10.2012 als Datensatz 47928

Schüßler Salze

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch eigener arzt

Schüssler Salze wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schüssler Salze, Schüsslersalze, Schüssler Salze 1-12, Schüssler Nr. 9, D6, Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends), Schüßler Salz Nr. 7 (Heiße 7), Schüßler Salz Nr.11, Schüßler salz, Schüssler Salz Salbe Nr. 11, Schüssler Salze9, Schüssler Salze 10, Schüssler Salzen, , Nr. 7 U. 11Schüssler Salze, Schüssler Salze, nr. 7 u. 11, Schüssler Salze No. 7, Schüssler SalzeNr5und9, Schüsslersalz Nr.3, Schüsslersalz Nr.4, Schüßlersalze, Magnesium Phosphorikum, schüssler 7, schüssler 3 und8, Schüssler Salz Nr. 7, Schüßler Salze, Dr. Schüssler Nr. 7, Schüssler, Schüssler Salze No 7, abends 1 Cipralex 10mg FT, mehrere schüsslersalze und tropfen, Schüssler Salze 6,9,10,11, Magnesiumphosphoricum d6, Schüsslersalze div., Schüssler Salze, Spenglersan G, naturheilkundliche Medikamente gegen Allergien, Schüssler Salze 7, Schüssler Salze Nr. 24, Schüssler Salze Nr. 4, Schüssler Salze, Schüßler-Salze 1 , 9 und 11, Schüßler Salz D6, DHU Schüssler 7, Schüssler Salze,, Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratum, , schüssler salze

Borreliose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Borreliose, Lyme-Borreliose