keine Nebenwirkungen bei Schüssler Salze

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Schüssler Salze

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Schüssler Salze. Bei 67% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Schüssler Salze.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm166175
Durchschnittliches Gewicht in kg6377
Durchschnittliches Alter in Jahren5562
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,4625,13

Schüssler Salze wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Schüssler Salze wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Schüssler Salze:

 

Schüssler Salze für Vorhofflimmern, Rückenschmerzen, Herzrhythmusstörungen, verspannungen, Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken, Kopfdruck, Sprachstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bei Herzrhythmusstörungen/Vorhofflimmern hilft Schüssler Salz Nr. 7, Magnesium phos. 10 (zehn) dieser kleinen homöopatischen Tabletten auflösen in etwas heißem Wasser (nicht kochend heiß), ca. eine halbe Tasse, schluckweise trinken - jeweils 10 Stück morgens und 10 Stück abends, die Menge ist wichtig! Ein paar Tage lang trinken, deutliche Besserung müsste schon nach kurzer Zeit eintreten! Weiter trinken, nach Bedarf 1 - 4 Wochen lang (später kann Dosis reduziert werden). (nennt sich \"Heiße 7\") Hilft auch bei Rückenschmerzen und Verspannungen, Kopfdruck (mit Konzentrations- und Sprachstörungen, Gedächtnislücken), Durchblutungsstörungen, ist sehr gut für die Augen (seitdem sehe ich wieder klar, die Augen sind nicht mehr lichtempfindlich und trocken, auch der Augendruck ist weg; ich brauche keine Sonnenbrillen und Tropfen mehr; der Augenarzt hatte beginnenden Grauen Star diagnostiziert und empfahl eine Gleitsichtbrille plus Kontaktlinse, wenn das nichts bringe: OP der Linse!). Nr. 7 ist außerdem gut für die Venen und bei Hitzewallungen. Nebenwirkungen: Die Schüssler Salze...

Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends) bei Vorhofflimmern, Rückenschmerzen, Herzrhythmusstörungen, verspannungen, Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken, Kopfdruck, Sprachstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends)Vorhofflimmern, Rückenschmerzen, Herzrhythmusstörungen, verspannungen, Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken, Kopfdruck, Sprachstörungen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Herzrhythmusstörungen/Vorhofflimmern hilft Schüssler Salz Nr. 7, Magnesium phos. 10 (zehn) dieser kleinen homöopatischen Tabletten auflösen in etwas heißem Wasser (nicht kochend heiß), ca. eine halbe Tasse, schluckweise trinken -
jeweils 10 Stück morgens und 10 Stück abends, die Menge ist wichtig!
Ein paar Tage lang trinken, deutliche Besserung müsste schon nach kurzer Zeit eintreten! Weiter trinken, nach Bedarf 1 - 4 Wochen lang (später kann Dosis reduziert werden). (nennt sich \"Heiße 7\")
Hilft auch bei Rückenschmerzen und Verspannungen, Kopfdruck (mit Konzentrations- und Sprachstörungen, Gedächtnislücken), Durchblutungsstörungen, ist sehr gut für die Augen (seitdem sehe ich wieder klar, die Augen sind nicht mehr lichtempfindlich und trocken, auch der Augendruck ist weg; ich brauche keine Sonnenbrillen und Tropfen mehr; der Augenarzt hatte beginnenden Grauen Star diagnostiziert und empfahl eine Gleitsichtbrille plus Kontaktlinse, wenn das nichts bringe: OP der Linse!).
Nr. 7 ist außerdem gut für die Venen und bei Hitzewallungen.
Nebenwirkungen:
Die Schüssler Salze enthalten Milchzucker, größere Mengen über längeren Zeitraum können den Magen etwas reizen.

Eingetragen am  als Datensatz 13964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Nasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Da ich mit sehr großen Schmerzen ( Freitags nach 18.00 Uhr) nicht mehr wusste was ich noch nehmen könnte. Stirnhöhle...hab ich öfter mit zu kämpfen. Versuchte ich es mit Schüssler Salzen. Mein Büchlein (Haug - Sch. S. kurz & bündig) sagte mir die Nummern 3,6,.... Nach ca 1 Stunde hatte ich kein Brennen mehr in der Stirn über dem linken Auge. Meine Nebenhöhle rechts hörte ebenfalls auf zu brennen. Ich nehme die Sch. S. nun seit 2 Tagen und bin echt froh, keine Schmerzen mehr zu haben und besser wird es auch. GeloMyrtol und Sinupret hatten mir nicht geholfen :-( Mit Nasic habe ich nur tagsüber gute Erfahrungen gemacht. Nachts hat das Zeug so sehr gebrannt.

Schüssler Salze bei Nasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler SalzeNasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich mit sehr großen Schmerzen ( Freitags nach 18.00 Uhr) nicht mehr wusste was ich noch nehmen könnte. Stirnhöhle...hab ich öfter mit zu kämpfen. Versuchte ich es mit Schüssler Salzen. Mein Büchlein (Haug - Sch. S. kurz & bündig) sagte mir die Nummern 3,6,.... Nach ca 1 Stunde hatte ich kein Brennen mehr in der Stirn über dem linken Auge. Meine Nebenhöhle rechts hörte ebenfalls auf zu brennen. Ich nehme die Sch. S. nun seit 2 Tagen und bin echt froh, keine Schmerzen mehr zu haben und besser wird es auch.
GeloMyrtol und Sinupret hatten mir nicht geholfen :-( Mit Nasic habe ich nur tagsüber gute Erfahrungen gemacht. Nachts hat das Zeug so sehr gebrannt.

Eingetragen am  als Datensatz 33544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüssler Salze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Sehnenscheidenentzünung, Sehnenscheidenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte wahrscheinlich durch Autoklimaanlage(zu kalt, Kältestrom auf Arme) an beiden Handgelenken, Ellenbogen und Schultergelenken starke Schmerzen. Durch Einsatz von Voltaren Gel(mehrfach täglich), Schüssler (von Pflüger) Nr. 4 + 24 zusammen nehmen, erst viertelstündlich, dann halbstündlich, stündlich bis besser) und Wobenzym plus (entzündungshemmend) 3 x 4 bis besser, praktisch in Rekordzeit waren die Beschwerden alle behoben. Nebenwirkungen gab es keine.

Voltaren Gel bei Sehnenscheidenentzünung; Wobenzym Plus bei Sehnenscheidenentzündung; Schüssler Salze Nr. 24 bei Sehnenscheidenentzündung; Schüssler Salze Nr. 4 bei Sehnenscheidenentzünung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren GelSehnenscheidenentzünung4 Tage
Wobenzym PlusSehnenscheidenentzündung4 Tage
Schüssler Salze Nr. 24Sehnenscheidenentzündung4 Tage
Schüssler Salze Nr. 4Sehnenscheidenentzünung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte wahrscheinlich durch Autoklimaanlage(zu kalt, Kältestrom auf Arme) an beiden Handgelenken, Ellenbogen und Schultergelenken starke Schmerzen. Durch Einsatz von Voltaren Gel(mehrfach täglich), Schüssler (von Pflüger) Nr. 4 + 24 zusammen nehmen, erst viertelstündlich, dann halbstündlich, stündlich bis besser) und Wobenzym plus (entzündungshemmend) 3 x 4 bis besser,
praktisch in Rekordzeit waren die Beschwerden alle behoben. Nebenwirkungen gab es keine.

Eingetragen am  als Datensatz 55461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Wobenzym Plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Schüssler Salze Nr. 24
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Schüssler Salze Nr. 4
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl, Enzyme, Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Spannungskopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mich nie wirklich mit dem Thema Schüssler salze auseinander gesetzt, bis zum jetzigen Zeitpunkt. Nachdem ich nun schon seit mehr als 3 Wochen unter Kopfschmerzen leide und eigentlich nie welche hatte, war ich nun kurz vor dem verzweifeln. Meine Kopfschmerzen kommen hauptsächlich von meinem stark ausgeprägten HWS-Syndrom. Chiropraktiker, Orthopäden und Physiotherapiebesuche verliefen bisher eher mittelprächtig. Die Kopfschmerzen sind jetzt erst ein neues Symptom. Da ich zudem noch schwanger bin und dadurch wenig Medikamente in Betracht kommen, die ich einnehmen kann (ausser vielleicht Paracetamol,die mir nicht helfen), bin ich im Internet auf die Schüssler Salze aufmerksam geworden. Bestellt habe ich gegen meinen Kopfschmerz das Schüssler Salz Nr.7 Magnesium Phosphoricum. Diese wird als sehr gutes Schmerzmittel beschrieben. Nun, bisher stand ich solch "homöopathischen Mittel" immer eher skeptisch gegenüber und versprach mir eigentlich keine große Wirkung ABER, ich nehme das Magnesium Phosphoricum nun knapp 2 Tage ein. Morgens, Mittags und Abends, löse ich mir eine Tablette...

Schüssler Salze bei Spannungskopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler SalzeSpannungskopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mich nie wirklich mit dem Thema Schüssler salze auseinander gesetzt, bis zum jetzigen Zeitpunkt. Nachdem ich nun schon seit mehr als 3 Wochen unter Kopfschmerzen leide und eigentlich nie welche hatte, war ich nun kurz vor dem verzweifeln. Meine Kopfschmerzen kommen hauptsächlich von meinem stark ausgeprägten HWS-Syndrom. Chiropraktiker, Orthopäden und Physiotherapiebesuche verliefen bisher eher mittelprächtig. Die Kopfschmerzen sind jetzt erst ein neues Symptom. Da ich zudem noch schwanger bin und dadurch wenig Medikamente in Betracht kommen, die ich einnehmen kann (ausser vielleicht Paracetamol,die mir nicht helfen), bin ich im Internet auf die Schüssler Salze aufmerksam geworden. Bestellt habe ich gegen meinen Kopfschmerz das Schüssler Salz Nr.7 Magnesium Phosphoricum. Diese wird als sehr gutes Schmerzmittel beschrieben. Nun, bisher stand ich solch "homöopathischen Mittel" immer eher skeptisch gegenüber und versprach mir eigentlich keine große Wirkung ABER, ich nehme das Magnesium Phosphoricum nun knapp 2 Tage ein. Morgens, Mittags und Abends, löse ich mir eine Tablette in heißem Wasser auf und trinke es dann Schluckweise. Und ich bin erstaunt. Dieser ziehende, drückende manchmal auch stechende Kopfschmerz lässt tatsächlich nach. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Und bevor man sich mit "harten" Schmerzmittel vollpumpt ist das wirklich eine klasse Alternative. Nebenwirkungen verspüre ich keine. Ich habe mir jetzt noch 2 weitere Schüssler Salze dazu gekauft, da man sie auch wunderbar kombinieren kann. Ich kann es jedem nur empfehlen, es einmal zu versuchen. Und das Preis/Leistungsverhältniss ist auch sehr sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 45387
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüssler Salze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

mein Mann hat seit vielen Jahren das RLS und wusste bis vor kurzem nichteinmal das das eine bekannte Kranheit ist. Er hat immer gedacht nur er hätte "sowas". Nun beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit Schüssler Salzen und lese durch Zufall das diese Krankheit einen Namen hat. Ich habe ihm die in dem Buch empfohlenen Salze gegeben und nach wenigen (kein Scherz) Minuten haben sich die Beschwerden gebessert. Er nimmt nun sporadisch mal die Salze (wenn er gerade mal dran denkt) und ist seit dem Beschwerdefrei! Nebenwirkungen? Es geht ihm super!!

Schüssler Salze bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler SalzeRestless-legs-Syndrom3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

mein Mann hat seit vielen Jahren das RLS und wusste bis vor kurzem nichteinmal das das eine bekannte Kranheit ist. Er hat immer gedacht nur er hätte "sowas". Nun beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit Schüssler Salzen und lese durch Zufall das diese Krankheit einen Namen hat. Ich habe ihm die in dem Buch empfohlenen Salze gegeben und nach wenigen (kein Scherz) Minuten haben sich die Beschwerden gebessert. Er nimmt nun sporadisch mal die Salze (wenn er gerade mal dran denkt) und ist seit dem Beschwerdefrei! Nebenwirkungen? Es geht ihm super!!

Eingetragen am  als Datensatz 44195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüssler Salze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

beratung bei der auswahl der schüsslersalze notwendig (apotheker), tagesdosis in einer kleinen glasflasche mit wasser auflösen und schluckweise den tag über trinken. -jeden tag-!!!! keine nebenwirkungen, besserung in 1o - 14 tagen zu erwarten hat auch bei einer muskelverkalkung der schulter geholfen

Schüsslersalze bei Fersensporn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SchüsslersalzeFersensporn14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

beratung bei der auswahl der schüsslersalze notwendig (apotheker), tagesdosis in einer kleinen glasflasche mit wasser auflösen und schluckweise den tag über trinken. -jeden tag-!!!!
keine nebenwirkungen, besserung in 1o - 14 tagen zu erwarten



hat auch bei einer muskelverkalkung der schulter geholfen

Eingetragen am  als Datensatz 54738
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüsslersalze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Kopfhautbrennen mit keine Nebenwirkungen

Leide seit langem unter starken Kopfhautbrennen. Häufig wenn ich unter Stress bin. Dann habe ich einmal eine Akupunktur ausprobiert und dazu bekam ich Magnesium Phosphoricum D6 und Belladonna D6 verschrieben bekommen. Beides in Kombination hilft sehr gut. Schmerzmittel helfen da gar nicht, da diese nicht entspannend wirken. Ich rate von einer AC-Therapie ab. Sehr teuer und der Körper wird voll gepumpt mit Chortison. Viel Glück für die jenigen die auch diese furchtbaren Schmerzen haben.

Magnesiumphosphoricum d6 bei Kopfhautbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Magnesiumphosphoricum d6Kopfhautbrennen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leide seit langem unter starken Kopfhautbrennen. Häufig wenn ich unter Stress bin. Dann habe ich einmal eine Akupunktur ausprobiert und dazu bekam ich Magnesium Phosphoricum D6 und Belladonna D6 verschrieben bekommen. Beides in Kombination hilft sehr gut. Schmerzmittel helfen da gar nicht, da diese nicht entspannend wirken. Ich rate von einer AC-Therapie ab. Sehr teuer und der Körper wird voll gepumpt mit Chortison.
Viel Glück für die jenigen die auch diese furchtbaren Schmerzen haben.

Eingetragen am  als Datensatz 44094
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Magnesiumphosphoricum d6
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte 3 Jahre lange Sodbrennen gehabt. Mit begleitung von Blähungen, Hanrwegsinfektonen, Gewichtszunahme, krämpfe in den Händen so das ich krank geschrieben werden musste. Eine erklärung dafür gabe es leider nicht. Mir wurde antibiotika verschrieben jedes mal für die Harnwegsinfektionen und egal was die Ärzte aufschrieben es half nicht. Später machte ich mich schlau durchs internet und kaufte mir Schüssler Salze 6,9,10,11 nahm die ein und spürte verbesserung. Sodbrennen war weg. Blähungen gingen etwas weg. Erst als ich bemerkte das ich kein Weizenmehl vertrage und eine Diät machte, war alles weg. Was es schliesslich am ende war, weiß keiner, histaminintoleran test und weiter unverträglicheitsteste waren negativ so wie neurolgen und verschieden ärzt. Ich kann die Schüssler Salze empfehlen. Keine Nebenwirkungen

Schüssler Salze 6,9,10,11 bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler Salze 6,9,10,11Sodbrennen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte 3 Jahre lange Sodbrennen gehabt. Mit begleitung von Blähungen, Hanrwegsinfektonen, Gewichtszunahme, krämpfe in den Händen so das ich krank geschrieben werden musste. Eine erklärung dafür gabe es leider nicht. Mir wurde antibiotika verschrieben jedes mal für die Harnwegsinfektionen und egal was die Ärzte aufschrieben es half nicht.

Später machte ich mich schlau durchs internet und kaufte mir Schüssler Salze 6,9,10,11 nahm die ein und spürte verbesserung. Sodbrennen war weg. Blähungen gingen etwas weg.

Erst als ich bemerkte das ich kein Weizenmehl vertrage und eine Diät machte, war alles weg.

Was es schliesslich am ende war, weiß keiner, histaminintoleran test und weiter unverträglicheitsteste waren negativ so wie neurolgen und verschieden ärzt.

Ich kann die Schüssler Salze empfehlen. Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 40835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüssler Salze 6,9,10,11
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Schüßler Salz Nr. 7 (getrunken als "Heiße 7") hilft auch bei Schlafstörungen!

Schüßler Salz Nr. 7 (Heiße 7) bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüßler Salz Nr. 7 (Heiße 7)Schlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schüßler Salz Nr. 7 (getrunken als "Heiße 7") hilft auch bei Schlafstörungen!

Eingetragen am  als Datensatz 13965
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüßler Salz Nr. 7 (Heiße 7)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Keine Angabe mit keine Nebenwirkungen

keine. Habe alle schüsslersalze von 1-12 wegen verschiedener Beschwerden eingenommen und bin begeistert. man muss sich nur an die regeln halten. habe mir ein buch dazu gekauft

Schüssler Salze 1-12 bei Keine Angabe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler Salze 1-12Keine Angabe6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine.
Habe alle schüsslersalze von 1-12 wegen verschiedener Beschwerden eingenommen und bin begeistert. man muss sich nur an die regeln halten. habe mir ein buch dazu gekauft

Eingetragen am  als Datensatz 1761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Immunsystemstörung mit keine Nebenwirkungen

KNW

DHU Schüssler 7 bei Immunsystemstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DHU Schüssler 7Immunsystemstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

KNW

Eingetragen am  als Datensatz 59917
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DHU Schüssler 7
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Borrelien u.a. mit keine Nebenwirkungen

Hallo, auch ich habe einiges "ausprobiert" um mit Bakterien und Viren, die von Zecken übertragen werden, klar zu kommen. Mittlerweile nehme ich seit Monaten Schüßler - Salze. Die bekommen mir gut und ich schlucke keine Antibiotika mehr. Ich empfehle sich mal genauer mit dem Thema zu befassen und auszuprobieren. Ich bin kann jedenfalls sagen, das es mir gut geht. Achja, mental empfehle ich Bücher von Louise Hay!...das ist meiner Meinung auch wichtig.

Schüßler Salze bei Borrelien u.a.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüßler SalzeBorrelien u.a.-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, auch ich habe einiges "ausprobiert" um mit Bakterien und Viren, die von Zecken übertragen werden, klar zu kommen.
Mittlerweile nehme ich seit Monaten Schüßler - Salze. Die bekommen mir gut und ich schlucke keine Antibiotika mehr.
Ich empfehle sich mal genauer mit dem Thema zu befassen und auszuprobieren.
Ich bin kann jedenfalls sagen, das es mir gut geht.
Achja, mental empfehle ich Bücher von Louise Hay!...das ist meiner Meinung auch wichtig.

Eingetragen am  als Datensatz 47928
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüßler Salze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch eigener arzt
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Keine Angabe mit keine Nebenwirkungen

noch nie Nebenwirkungen beobachtet

Schüsslersalze bei Keine Angabe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SchüsslersalzeKeine Angabe30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

noch nie Nebenwirkungen beobachtet

Eingetragen am  als Datensatz 296
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Heißhungerattacken mit keine Nebenwirkungen

Guten Tag, soviel ich (61 J) weiß leide ich schon ewig unter Heißhungerattacken (auch meine Schwester (58 J) weiß davon zu berichten. Vor circa 1 Jahr habe ich Schüsslers Salze empfohlen bekommen, aber das half dann auch nicht richtig, außerdem hatte ich Probleme mit einem Zahn (Zahntasche), denn diese Wunde nachm das Süsse des Medikaments beonders auf, das war dann schon schädlich. Weil ich an einer Lungenkrankheit leide (38 Jahre lang schon) bekam ich von meiner Ärztin Cipralex verschrieben, weil ich mittlerweile nach all den Jahren nervclich auch nicht mehr der Beste bin. Dieses Medikament hilft tatsächlich, allerdings darf man nicht hungrig schlafengehen, das geht schief!

Schüssler Salze No 7, abends 1 Cipralex 10mg FT bei Heißhungerattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler Salze No 7, abends 1 Cipralex 10mg FTHeißhungerattacken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Guten Tag,
soviel ich (61 J) weiß leide ich schon ewig unter Heißhungerattacken (auch meine Schwester (58 J) weiß davon zu berichten.
Vor circa 1 Jahr habe ich Schüsslers Salze empfohlen bekommen, aber das half dann auch nicht richtig, außerdem hatte ich Probleme mit einem Zahn (Zahntasche), denn diese Wunde nachm das Süsse des Medikaments beonders auf, das war dann schon schädlich.
Weil ich an einer Lungenkrankheit leide (38 Jahre lang schon) bekam ich von meiner Ärztin Cipralex verschrieben, weil ich mittlerweile nach all den Jahren nervclich auch nicht mehr der Beste bin. Dieses Medikament hilft tatsächlich, allerdings darf man nicht hungrig schlafengehen, das geht schief!

Eingetragen am  als Datensatz 37760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüssler Salze No 7, abends 1 Cipralex 10mg FT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

da ich Antibiotika schlecht vertrage und meine Zahnärztin auch Heilpraktikerin ist, versuchten wir, meine Weisheitszahn-Entzündung mit Schüssler-Salzen Nr. 6 + 7 wegzubekommen. Leider mit mäßigem Erfolg. Als sich die Entzündung drohte, im Körper auszubreiten, mußte ich doch Antibiotika nehmen, damit der Zahn schnell gezogen werden konnte. Schüssler-Salze würde ich nur begleitend nehmen, allerin ist es zu gefährlich.

Schüssler Salze bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler SalzeZahnentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

da ich Antibiotika schlecht vertrage und meine Zahnärztin auch Heilpraktikerin ist, versuchten wir, meine Weisheitszahn-Entzündung mit Schüssler-Salzen Nr. 6 + 7 wegzubekommen. Leider mit mäßigem Erfolg. Als sich die Entzündung drohte, im Körper auszubreiten, mußte ich doch Antibiotika nehmen, damit der Zahn schnell gezogen werden konnte. Schüssler-Salze würde ich nur begleitend nehmen, allerin ist es zu gefährlich.

Eingetragen am  als Datensatz 33129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüssler Salze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Schüssler Salze für Organminderleistung mit keine Nebenwirkungen

Die Ursachen für viele Beschwerden wurden so gehoben.

Schüssler Salze bei Organminderleistung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler SalzeOrganminderleistung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Ursachen für viele Beschwerden wurden so gehoben.

Eingetragen am  als Datensatz 35766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüssler Salze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]