Schüssler Salze für RLS

Insgesamt haben wir 514 Einträge zu RLS. Bei 0% wurde Schüssler Salze eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu RLS in Verbindung mit Schüssler Salze.

Wo kann man Schüssler Salze kaufen?

Schüssler Salze ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Schüssler Salze für RLS auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Schüssler Salze für RLS liegen vor:

Schüssler Salze für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

mein Mann hat seit vielen Jahren das RLS und wusste bis vor kurzem nichteinmal das das eine bekannte Kranheit ist. Er hat immer gedacht nur er hätte "sowas". Nun beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit Schüssler Salzen und lese durch Zufall das diese Krankheit einen Namen hat. Ich habe ihm die in dem Buch empfohlenen Salze gegeben und nach wenigen (kein Scherz) Minuten haben sich die Beschwerden gebessert. Er nimmt nun sporadisch mal die Salze (wenn er gerade mal dran denkt) und ist seit dem Beschwerdefrei! Nebenwirkungen? Es geht ihm super!!

Schüssler Salze bei Restless-legs-Syndrom

Schüssler SalzeRestless-legs-Syndrom3 Tage

Eingetragen am 06.05.2012 als Datensatz 44195

Schüssler Salze

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Schüssler Salze wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schüssler Salze, Schüsslersalze, Schüssler Salze 1-12, Schüssler Nr. 9, D6, Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends), Schüßler Salz Nr. 7 (Heiße 7), Schüßler Salz Nr.11, Schüßler salz, Schüssler Salz Salbe Nr. 11, Schüssler Salze9, Schüssler Salze 10, Schüssler Salzen, , Nr. 7 U. 11Schüssler Salze, Schüssler Salze, nr. 7 u. 11, Schüssler Salze No. 7, Schüssler SalzeNr5und9, Schüsslersalz Nr.3, Schüsslersalz Nr.4, Schüßlersalze, Magnesium Phosphorikum, schüssler 7, schüssler 3 und8, Schüssler Salz Nr. 7, Schüßler Salze, Dr. Schüssler Nr. 7, Schüssler, Schüssler Salze No 7, abends 1 Cipralex 10mg FT, mehrere schüsslersalze und tropfen, Schüssler Salze 6,9,10,11, Magnesiumphosphoricum d6, Schüsslersalze div., Schüssler Salze, Spenglersan G, naturheilkundliche Medikamente gegen Allergien, Schüssler Salze 7, Schüssler Salze Nr. 24, Schüssler Salze Nr. 4, Schüssler Salze, Schüßler-Salze 1 , 9 und 11, Schüßler Salz D6, DHU Schüssler 7, Schüssler Salze,, Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratum, , schüssler salze

RLS wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Restless Legs, Restless legs Syndrom, Restless Legs Syndroml, Restless-legs-Syndrom, RLS, RLS Syndrom, unruhige Beine