Schüttelfrost bei Cefaclor

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Cefaclor. Bei 1% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schüttelfrost bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Cefaclor:

Cefaclor für Bakterielle Infektion mit geschwollene Gelenke, Urtikaria, Schüttelfrost

Meine Tochter hat einen Tag nach der letzten Einnahme die ersten Quaddeln bekommen. Über Nacht haben sie sich weiter ausgebreitet. Sie könnte dann plötzlich nicht mehr richtig laufen, weil ihre Knie und Knöchel stark angeschwollen sind. Hinzu kam Schüttelfrost und geschwollene Hände. Ich hoffe es geht ihr bald besser! Mit einer bakteriellen Infektion wäre ihr kleiner Körper wohl besser klar gekommen als mit den Nebenwirkungen dieses Saftes >.<

Cefaclor bei Bakterielle Infektion

CefaclorBakterielle Infektion7 Tage

Ich hoffe es geht ihr bald besser!

Cefaclor

Cefaclor