geschwollene Gelenke

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung geschwollene Gelenke.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1360
Durchschnittliches Gewicht in kg480
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,820,00

Die Nebenwirkung geschwollene Gelenke trat bei folgenden Medikamenten auf

Exforge (1/115)
0%
Cefaclor (1/164)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung geschwollene Gelenke bei Exforge

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

geschwollene Gelenke, Schmerzen im Bein bei Exforge 10/160 für Bluthochdruck

Geschwollene Füße .Abends geschwollene Beine .Schmerzen im linken Bein sehr stark.

Exforge 10/160 bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Exforge 10/160Bluthochdruck6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Geschwollene Füße .Abends geschwollene Beine .Schmerzen im linken Bein sehr stark.

Eingetragen am 11.04.2017 als Datensatz 76989
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Exforge 10/160
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin, Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung geschwollene Gelenke bei Cefaclor

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

geschwollene Gelenke, Urtikaria, Schüttelfrost bei Cefaclor für Bakterielle Infektion

Meine Tochter hat einen Tag nach der letzten Einnahme die ersten Quaddeln bekommen. Über Nacht haben sie sich weiter ausgebreitet. Sie könnte dann plötzlich nicht mehr richtig laufen, weil ihre Knie und Knöchel stark angeschwollen sind. Hinzu kam Schüttelfrost und geschwollene Hände. Ich hoffe...

Cefaclor bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaclorBakterielle Infektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter hat einen Tag nach der letzten Einnahme die ersten Quaddeln bekommen. Über Nacht haben sie sich weiter ausgebreitet. Sie könnte dann plötzlich nicht mehr richtig laufen, weil ihre Knie und Knöchel stark angeschwollen sind. Hinzu kam Schüttelfrost und geschwollene Hände.

Ich hoffe es geht ihr bald besser!
Mit einer bakteriellen Infektion wäre ihr kleiner Körper wohl besser klar gekommen als mit den Nebenwirkungen dieses Saftes >.<

Eingetragen am 28.03.2018 als Datensatz 82795
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefaclor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:2014 
Größe (cm):110 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):15
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit geschwollene Gelenke aufgetreten:

Urtikaria (1/3)
33%
Schüttelfrost (1/3)
33%
Schmerzen im Bein (1/3)
33%
Durchfall (1/3)
33%
Muskelschmerzen (1/3)
33%
Kreislaufprobleme (1/3)
33%
Muskelschwäche (1/3)
33%
Bauchschmerzen (1/3)
33%
starkes Schwitzen (1/3)
33%
erhöhte Blutungsneigung (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]