Scheidenentzündung bei Penicillin

Nebenwirkung Scheidenentzündung bei Medikament Penicillin

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Penicillin. Bei 0% ist Scheidenentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Scheidenentzündung bei Penicillin.

Wo kann man Penicillin kaufen?

Penicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Penicillin wurde von Patienten, die Scheidenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Penicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Scheidenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidenentzündung bei Penicillin:

Penicillin für Angina tonsillaris mit Scheidenentzündung

Hallo ich hatte mal wieder eine sehr akute und schmerzhafte Mandelentzündung. Daraufhin nahm ich Penicillin Mega, ich hatte vor ein paar Jahren keine Probleme damit. Aber dieses mal kam bei mir eine juckende, gerötete Scheidenentzündung dazu die so nehme ich an eine Folge der Nebenwirkungen des Medikaments ist. Ich gehe morgen zum Gyn. um das abklären zu lassen aber ich bin zu 95% sicher das es davon kommt. Ich werde kein Penicillin mehr nehmen sondern auf andere Medikamente im Notfall umsteigen.

Penicillin bei Angina tonsillaris

PenicillinAngina tonsillaris7 Tage