Scheidengeruch bei Mirena

Nebenwirkung Scheidengeruch bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1536 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Scheidengeruch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Scheidengeruch bei Mirena.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,460,00

Mirena wurde von Patienten, die Scheidengeruch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Scheidengeruch auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidengeruch bei Mirena:

 

Mirena für Scheidengeruch mit Schmierblutungen, Scheidengeruch

Mit 43 Jahren (3 Kinder) habe ich mir letztes Jahr, wegen starker Regelblutungen, die Mirena Spirale einsetzen lassen. Die ersten 3 Monate hatte ich fast ununterbrochen meine Regel, ABER deutlich schwächer, als vor dem Einsetzen der Spirale. Jetzt bekomme ich meist nur Schmierblutungen, die aber absolut unregelmäßig kommen. Nun habe ich seit ca. 4 Monaten einen wirklich absolut üblen Scheidengeruch. Das ist einfach nur unangenehm und schließt eine normale Intimität mit meinem Mann so gut wie aus. Ansonsten bin ich schon froh, nicht mehr so heftig zu bluten, wie vor der Spirale. Aber diese Nebenwirkung ist nicht minder belastend.

Mirena bei Scheidengeruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaScheidengeruch1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit 43 Jahren (3 Kinder) habe ich mir letztes Jahr, wegen starker Regelblutungen, die Mirena Spirale einsetzen lassen. Die ersten 3 Monate hatte ich fast ununterbrochen meine Regel, ABER deutlich schwächer, als vor dem Einsetzen der Spirale. Jetzt bekomme ich meist nur Schmierblutungen, die aber absolut unregelmäßig kommen. Nun habe ich seit ca. 4 Monaten einen wirklich absolut üblen Scheidengeruch. Das ist einfach nur unangenehm und schließt eine normale Intimität mit meinem Mann so gut wie aus. Ansonsten bin ich schon froh, nicht mehr so heftig zu bluten, wie vor der Spirale. Aber diese Nebenwirkung ist nicht minder belastend.

Eingetragen am  als Datensatz 39740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]