Schlaflosigkeit bei Chloraldurat

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Chloraldurat. Bei 8% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Chloraldurat.

Wo kann man Chloraldurat kaufen?

Chloraldurat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Chloraldurat wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chloraldurat wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Chloraldurat:

Chloraldurat für Schlafstörungen mit Schlaflosigkeit

Ich kann die gleichzeitige Einnahme von mirtazapin 40mg und chloraldurat nicht empfehlen. Chloraldurat habe ich bekommen, damit ich endlich einmal durchschlafen kann, aber das Gegenteil war der Fall. Ich habe tatsächlich die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Habe das Chloraldurat nur eine Woche genommen und habe in der Zeit 3mal die ganze Nacht nicht geschlafen. Ansonsten habe ich mehr gedöst als geschlafen. Ich habe jetzt eine andere Medikation vorgenommen, und zwar Mirtazapin 30mg und Chloraldurat. Nun wirken die Medikamente richtig gut. Die Bewertung habe ich über Mirtazapin 40mg und Chloraldurat abgegeben.

Chloraldurat bei Schlafstörungen

ChloralduratSchlafstörungen7 Tage

Die Bewertung habe ich über Mirtazapin 40mg und Chloraldurat abgegeben.

Eingetragen am  als Datensatz 21969

Chloraldurat

Chloralhydrat

Chloraldurat für Schlafstörungen wegen Schilddrüsenüberfunktion mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Hallo, ich bin weiblich, 20 Jahre alt und 65 kg schwer.. habe Chloraldurat wegen Schlafstörungen (Schilddrüsenüberfunktion) bekommen, weil meine Hausärztin mir keine Benzos verschreiben wollte, wegen der Abhängigkeitsgefahr. Zolpidem wirkt zu kurz bei mir. Habe eine Kapsel 500 mg Chloraldurat eingenommen und nach 20 Minuten habe ich mich ein wenig müde gefühlt. Als hätte ich 1-2 Bier getrunken. Ich wurde auch albern und hab viel gelacht. War wie leicht betrunken. Geholfen hat es beim schlafen nicht, hatte ein Hangover am nächsten Tag. Kopfschmerzen, als hätte man ein wenig zu viel Alkohol getrunken. (Keine Übelkeit). Alles in allem keine gute Erfahrung.

Chloraldurat bei Schlafstörungen wegen Schilddrüsenüberfunktion

ChloralduratSchlafstörungen wegen Schilddrüsenüberfunktion1 Tage