Schlafprobleme bei Efectin

Nebenwirkung Schlafprobleme bei Medikament Efectin

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Efectin. Bei 2% ist Schlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafprobleme bei Efectin.

Efectin wurde von Patienten, die Schlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efectin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafprobleme bei Efectin:

Efectin für Depressionen mit Herzrasen, Schlafprobleme

bei der dosis von 300 mg, die bei akuten depressionen empfohlen wird, hatte ich herzrasen und konnte nur noch 4-5h pro nacht schlafen. sonst schlafe ich mit oder ohne efectin ausgezeichnet, auch während meiner depressiven phasen. in akutsituationen sind also 225mg die richtige dosierung für mich. erhaltungsdosis 150 mg fkt gut, die wirkung einer erhöhten dosis tritt schon nach 10 bis 20 tagen ein.

Efectin bei Depressionen

EfectinDepressionen3 Jahre