Schlafstörung bei Loratadin

Nebenwirkung Schlafstörung bei Medikament Loratadin

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Loratadin. Bei 1% ist Schlafstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörung bei Loratadin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg770
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,640,00

Loratadin wurde von Patienten, die Schlafstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Loratadin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörung bei Loratadin:

 

Loratadin für Heuschnupfen mit Abgeschlagenheit, Schlafstörung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Da mein Nasenspray ausgegangen ist die Symptome leider weiter zunahmen durch den aktuellen Pollenflug bin ich auf Lora ADGC umgestiegen. Habe mich zunächst gewundert wieso ich so "Schwerfällig" bei der Arbeit war und nicht ganz auf der Höhe. Hinzu kamen unruhige Nächte, die ich in der Art nicht kenne. Vermute es liegt an den Tabletten. Werde diese gegen Nasenspray ersetzen. Das Gefühl ausgepowert zu sein und die unruihgen Nächte sind es mir nicht Wert.

Loratadin bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoratadinHeuschnupfen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da mein Nasenspray ausgegangen ist die Symptome leider weiter zunahmen durch den aktuellen Pollenflug bin ich auf Lora ADGC umgestiegen. Habe mich zunächst gewundert wieso ich so "Schwerfällig" bei der Arbeit war und nicht ganz auf der Höhe. Hinzu kamen unruhige Nächte, die ich in der Art nicht kenne.

Vermute es liegt an den Tabletten. Werde diese gegen Nasenspray ersetzen. Das Gefühl ausgepowert zu sein und die unruihgen Nächte sind es mir nicht Wert.

Eingetragen am  als Datensatz 89532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Loratadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]