Schlafstörung bei Loratadin

Nebenwirkung Schlafstörung bei Medikament Loratadin

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Loratadin. Bei 1% ist Schlafstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörung bei Loratadin.

Loratadin wurde von Patienten, die Schlafstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Loratadin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörung bei Loratadin:

Loratadin für Heuschnupfen mit Abgeschlagenheit, Schlafstörung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Da mein Nasenspray ausgegangen ist die Symptome leider weiter zunahmen durch den aktuellen Pollenflug bin ich auf Lora ADGC umgestiegen. Habe mich zunächst gewundert wieso ich so "Schwerfällig" bei der Arbeit war und nicht ganz auf der Höhe. Hinzu kamen unruhige Nächte, die ich in der Art nicht kenne. Vermute es liegt an den Tabletten. Werde diese gegen Nasenspray ersetzen. Das Gefühl ausgepowert zu sein und die unruihgen Nächte sind es mir nicht Wert.

Loratadin bei Heuschnupfen

LoratadinHeuschnupfen7 Tage