Schlafstörung bei Tavor

Nebenwirkung Schlafstörung bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 524 Einträge zu Tavor. Bei 0% ist Schlafstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörung bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die Schlafstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörung auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörung bei Tavor:

Tavor für Demenz mit Schlafstörung

Tavor 0,5 mg wurde für meine Demenzkranke Mutter verschrieben, da Duschen und Haarewaschen so gut wie nicht mehr möglich sind. Mutter wehrt alles alles extrem ab. Mit Tavor vom Psychiater verschrieben versucht. Nach 1-stündier Wirkzeit ab 14 Uhr sehr aufgeregt und auch um Mitternacht noch hellwach. Duschen war natürlich unmöglich. Resttabletten entsorgt.

Tavor bei Demenz

TavorDemenz1 Tage