Schlafstörungen bei FEXOFENADIN Winthrop

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament FEXOFENADIN Winthrop

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu FEXOFENADIN Winthrop. Bei 33% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei FEXOFENADIN Winthrop.

Wo kann man FEXOFENADIN Winthrop kaufen?

FEXOFENADIN Winthrop ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FEXOFENADIN Winthrop wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FEXOFENADIN Winthrop wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei FEXOFENADIN Winthrop:

FEXOFENADIN Winthrop für Allergie, mit Bindehautentzündungen mit Albträume, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Brustenge, Haarausfall

Fexofenadin bei Allergie, mit Bindehautentzündungen

FexofenadinAllergie, mit Bindehautentzündungen5 Monate

Habe das Medikament gegen diagnostizierte Allergien bekommen. Die Wirkung war gleich am nächsten Tag zu merken, die allergischen Symptome (Augenentzündungen, Nasenlaufen, Niesen, Husten etc.) waren stark gedämpft, nach zwei Tagen keine Symptome mehr. Das klingt erst mal erfreulich...langfristig stellten sich aber Albträume ein, manchmal mochte ich gar mehr einschlafen, weil die es wirklich in sich hatten. Möchte behaupten die grenzten an Paranoia. Darüber hinaus kamen Schlafstörungen hinzu, offenbar wachte ich immer auf, wenn mein Herzschlag beunruhigend zu niedrig wurde. Das konnte ich im Verlauf der Einnahme deutlich erkennen, der Blutdruck sank und dazu kamen des Öfteren (meist 1 Stunde nach der Einnahme) ein Herzstolpern hinzu, selten mit kleineren Aussetzern. Engegefühle in der Brust gehörten leider auch dazu. Zu allem Überfluss hatte ich ungefähr Mitte des 3. Monats der durchgängigen Einnahme (1x Abends) auf einmal furchtbaren Haarausfall... Bevor ich in Erwägung zog, dass es am Fexofenadin lag (da es ja auch nicht in der Packungsbeilage steht), habe ich viel wertvolle Zeit verloren und die üblichsten Dinge ausprobiert (Eisen- Biotinmangel etc blablabla, der ganze Quatsch) Nach einem Wochenende, bei dem mir täglich fast 300 Haare ausfielen (hüftlanges Haar), hab ich das Fexo an einem Abend vor lauter Frust vergessen. Am nächsten Tag nicht mal mehr 90 Haare Verlust. Das kann kein Zufall sein, ab da hörte der HA auf! Wäre ich nur früher auf diese Idee gekommen! Fazit: Hoch wirksam bei Allergien, aber wer empfindlich auf Nebenwirkungen ist und sowohl seinen friedlichen Schlaf als auch auf seine Haare verzichten möchte, für den ist das ein super empfehlenswertes Medikament! Ich für meinen Teil werde es nur noch in absoluten Notfällen nehmen, für eine Langzeitbehandlung ist das Medikament nichts für mich.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 26.05.2015

FEXOFENADIN Winthrop für inhalative Allergie mit Albträume, Herzrhythmusstörungen

Ich habe das Medikament vom Allergologen verordnet bekommen, weil mich andere Antihistaminika extrem müde machen. Gestern früh habe ich Fexofenadin erstmalig eingenommen, bin heute früh von von einem sehr heftigen Alptraum erwacht, was ich erst heute Abend mit dem Medikament in Verbindung brachte, als gegen Abend Herzrhythmusstörungen aufgetreten sind, mit Beklemmungsgefühlen und immer wieder aussetzendem Herzschlag. Hält bis jetzt seit ca. 3 Stunden an. Nach einer einzigen Tablette! Der Notarzt, mit dem ich deswegen sprach, sagte, ich solle das Medikament unbedingt absetzen.

Fexofenadin bei inhalative Allergie

Fexofenadininhalative Allergie1 Tage