Schleimbildung bei Homviotensin

Nebenwirkung Schleimbildung bei Medikament Homviotensin

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Homviotensin. Bei 1% ist Schleimbildung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimbildung bei Homviotensin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0192
Durchschnittliches Gewicht in kg0100
Durchschnittliches Alter in Jahren060
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,13

Wo kann man Homviotensin kaufen?

Homviotensin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Homviotensin wurde von Patienten, die Schleimbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Homviotensin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schleimbildung auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimbildung bei Homviotensin:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Homviotensin für Bluthochdruck mit Schleimbildung

Ich habe nicht daran geglaubt, jemals meine vor 10 Jahren erkannte Hypertonie ( Stress bedingt ) mit durchschnittlichen Werten von 160/105 (alle denkbaren Medikamente wurden an mir getestet incl. Nebenwirkung) und trotz allem Spitzen von 200/130. Der RR lag bei ca. 86 im Mittel. Alle Therapieversuche den sekundären Bluthochdruck in den Normalbereich (einigermaßen Nebenwirkungsfrei) zu bekommen sind gescheitert. Im Moment nehme ich drei Tabletten (Außer Trockene Schleim) pro Tag und kann derzeit voll auf chemische Mittel verzichten. Mein Blutdruck hat sich in den Bereich um 130/90 entwickelt. Auch der Ruhepuls hat sich auf durchschnittlich 55 Schläge/min. gesenkt. Ich habe in der Zeit auch das Rauchen aufgegeben, so das der positive Effekt wohl Wirkung zeigt. Ich finde es einfach nur schade, dass es in Deutschland keine Zulassung mehr gibt. Man könnte vielen Stress Hypertonikern helfen und das Gesundheitssystem kräftig entlasten.

Homviotensin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HomviotensinBluthochdruck30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nicht daran geglaubt, jemals meine vor 10 Jahren erkannte Hypertonie ( Stress bedingt ) mit durchschnittlichen Werten von 160/105
(alle denkbaren Medikamente wurden an mir getestet incl. Nebenwirkung) und trotz allem Spitzen von 200/130. Der RR lag bei ca. 86 im Mittel.
Alle Therapieversuche den sekundären Bluthochdruck in den Normalbereich (einigermaßen Nebenwirkungsfrei) zu bekommen sind gescheitert.
Im Moment nehme ich drei Tabletten (Außer Trockene Schleim) pro Tag und kann derzeit voll auf chemische Mittel verzichten. Mein Blutdruck hat sich in den Bereich um 130/90
entwickelt. Auch der Ruhepuls hat sich auf durchschnittlich 55 Schläge/min. gesenkt. Ich habe in der Zeit auch das Rauchen aufgegeben, so das der positive Effekt
wohl Wirkung zeigt. Ich finde es einfach nur schade, dass es in Deutschland keine Zulassung mehr gibt. Man könnte vielen Stress Hypertonikern helfen und das Gesundheitssystem
kräftig entlasten.

Eingetragen am  als Datensatz 77160
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Homviotensin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2017
mehr

[]