Schleimhautschwellung bei Dipiperon

Nebenwirkung Schleimhautschwellung bei Medikament Dipiperon

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Dipiperon. Bei 4% ist Schleimhautschwellung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schleimhautschwellung bei Dipiperon.

Wo kann man Dipiperon kaufen?

Dipiperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dipiperon wurde von Patienten, die Schleimhautschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipiperon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schleimhautschwellung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautschwellung bei Dipiperon:

Dipiperon für Schlafstörungen mit Nasenbluten, verstopfte Nase, Unruhe

Morgens Venlafaxin 225 mg. Wegen Gewichtszunahme von Remaron gewechselt zur Dipiperon, zum Schlafen und zur Unterstützung der Stimmung. Fazit: Hellwach nach Einnahme der Tablette, also Einschlafschwierigkeiten, Durchschlafschwierigkeiten, früh wach und täuschend fit, aber Anzeichen von Übermudigkeit; bin jetzt eigentlich ziemlich k.o. Dazu verstopfte Nase, und leichtes Nasenbluten. Weiterhin bin ich ZU gutgelaunt, was sich äussert in ausufernde Energieabgabe, bis zum umfallen (die gleiche Erfahrung habe ich bei Cymbalta gemacht, man wird langsam hyper!)! Ich nehme 1 Tablette à 40 mg, abends vor dem schlafen. Ich werde dieses Medikament absetzen; hoffe das es ohne geht. Habe schon einiges ausprobiert: Seroquell, Sequase ( beide: Übelkeit nach längere Anwendung), Trittico (Schlaflosigkeit), Mianserin, Remaron (Gewichtszunahme). Da meine Allgemeinstimmung sowieso gut ist, bin ich zuversichtlich das es klappt. Wegen Bluthochdruck habe ich einen Blutdrucksenker; die Kombi mit Dipiperon ist für mich dadurch wahrscheinlich auch nicht gut (Nasenbluten).

dipiperon bei Schlafstörungen

dipiperonSchlafstörungen15 Tage

dipiperon

Pipamperon

Dipiperon für Schlafstörung mit Schleimhautschwellung, Juckreiz

dipiperon 40mg bei schlafstörung abends 1 super nebenwirkung anschwellung der schleimhäute und juckreitz

dipiperon bei Schlafstörung

dipiperonSchlafstörung15 Tage