Schleimhauttrockenheit bei Novial

Nebenwirkung Schleimhauttrockenheit bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Novial. Bei 1% ist Schleimhauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhauttrockenheit bei Novial.

Novial wurde von Patienten, die Schleimhauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schleimhauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhauttrockenheit bei Novial:

Novial für Verhütung mit Blasenentzündung, Schleimhauttrockenheit

Finger weg von der Novial!!! Ich hatte zwei BE und die zweite ist über ein Jahr hinweg nicht abgeheilt. Nun habe ich diese Pille abgesetzt und seit drei Tagen geht es mir schon viel besser!!! Es scheint, als würde diese Pille die Schleimhäute austrocknen. Also keine EMpfehlung von mir, außer man hat eben keinen Hang zu BE. Das Hautbild wird nämlich auf jeden Fall super, der Preis stimmt, man nimmt nicht zu und auch sonst geht es einem gut. Ich werde im Folgenden auf die Pille komplett verzichten, da man dem Körper künstliche Hormone zufügt, die er ja eigentlich nicht braucht. Lieber gesund bleiben bzw. ich erstmal wieder werden und lieber ein paar Pickel riskieren.

Novial bei Verhütung

NovialVerhütung2 Jahre

Finger weg von der Novial!!!

Novial

Desogestrel, Ethinylestradiol