Schmerzempfindlichkeit bei Laif

Nebenwirkung Schmerzempfindlichkeit bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 256 Einträge zu Laif. Bei 0% ist Schmerzempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzempfindlichkeit bei Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laif wurde von Patienten, die Schmerzempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzempfindlichkeit bei Laif:

Laif für Depressionen und Angstzustände mit Schmerzempfindlichkeit

Laif bei Depressionen und Angstzustände

LaifDepressionen und Angstzustände2 Jahre

Ich nehme Laif seit fast zwei Jahren. Meine Depressions- und Angstzustände haben sich gebessert, ich habe allerdings seit über einem Jahr starke chronische Schmerzen im ganzen Körper. Ich vermute, dass durch die Langzeiteinnahme von Laif mein Schmerzempfinden derart gesteigert worden ist, dass ich mittlerweile kaum noch schmerzfreie Momente erlebe. Vor allem schmerzen die Hände und Füße insbesondere morgens (verstärkte Morgensteifigkeit). Missempfindungen an der Haut (v.a. Gesicht und Hände) hatte ich schon nach ein paar Tagen nach Beginn der Anwendung: kühler Wind führte dazu, dass die Haut wie mit 1000 heißen oder kalten Nadeln gestochen würde. Bei Berührung/ leichtem Stoßen gegen z.B. eine Türkante, fühlte es sich an, als würde der betroffene Körperteil explodieren. Im Nordseeklima verschlimmerte sich diese Überempfindlichkeit: Baden im Meer wurde auf Grund unerträglicher Schmerzen kaum noch möglich. Auch Baden in sehr warmem Wasser, was mir bis dahin immer sehr gut getan hatte, war plötzlich nicht mehr zu ertragen: es fühlte sich an, als würde mein gesamter Körper verbrennen. Inzwischen überlege ich Laif abzusetzen; ich frage mich ohnehin, ob ich dieses Medikament nicht schon viel zu lange einnehme.

Laif

Johanniskraut-Trockenextrakt