Schmerzen an der Injektionsstelle bei Dormicum

Nebenwirkung Schmerzen an der Injektionsstelle bei Medikament Dormicum

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Dormicum. Bei 1% ist Schmerzen an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen an der Injektionsstelle bei Dormicum.

Wo kann man Dormicum kaufen?

Dormicum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dormicum wurde von Patienten, die Schmerzen an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dormicum wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen an der Injektionsstelle bei Dormicum:

Dormicum für MAGENSPIEGELUNG mit Benommenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle

Bekam heute für die Magenspiegelung eine Kombi von Propofol u Dormicum. Vertrug es super und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Fühlte mich danach besser als vorher- gut erholt u entspannt. Viel angenehmer, als letztes Jahr nur Dormicum.. wo ich lange benebelt war u heftige Schmerzen im Arm durch Injektion usw.. Wieso muss ich hier Preis/ leistung bewerten??? die Kasse zahlte es ..

Dormicum 2,5 mg bei MAGENSPIEGELUNG

Dormicum 2,5 mgMAGENSPIEGELUNG1 Tage

Wieso muss ich hier Preis/ leistung bewerten??? die Kasse zahlte es ..

Dormicum 2,5 mg

Midazolam