Schmerzen der Beine bei NovoRapid

Nebenwirkung Schmerzen der Beine bei Medikament NovoRapid

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu NovoRapid. Bei 3% ist Schmerzen der Beine aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen der Beine bei NovoRapid.

Wo kann man NovoRapid kaufen?

NovoRapid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

NovoRapid wurde von Patienten, die Schmerzen der Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NovoRapid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen der Beine auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen der Beine bei NovoRapid:

NovoRapid für Gewichtszunahme, Achillessehnenentzündung, Schmerzen (akut), blaue Flecke mit Schmerzen der Beine, Gewichtszunahme

Erwünschte Wirkung (Absenkung Blutzuckerspiegel) tritt bei genauer Anwendung unmittelbar ein, insofern ist das Medikament besser als alles, was ich zuvor "ausprobiert" habe. Allerdings habe ich seitdem enorme Schmerzen in beiden Beinen, besonders in den Knien und Achillessehnen und im Knöchelbereich. Gewichtszunahme innerhalb von 3 Monaten um 7 kg!

NovoRapid bei Gewichtszunahme, Achillessehnenentzündung, Schmerzen (akut), blaue Flecke

NovoRapidGewichtszunahme, Achillessehnenentzündung, Schmerzen (akut), blaue Flecke3 Monate

NovoRapid

Insulin aspart