Schmerzen im Bewegungsapparat bei Topamax

Nebenwirkung Schmerzen im Bewegungsapparat bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Topamax. Bei 1% ist Schmerzen im Bewegungsapparat aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Bewegungsapparat bei Topamax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1560
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,650,00

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Bewegungsapparat bei Topamax:

 

Topamax für Migräne mit Müdigkeit, Schmerzen im Bewegungsapparat, Geschmacksverlust

Nach Einnahme des Medis, wurde ich müde und schläfrig. Aber am schlimmsten waren die brennenden Beine. Sobald man sich hinlegt fangen die Oberschenkel derart an zu brennen das man sich gar nicht mehr hinlegen brauch. Auch die Geschmacksveränderungen haben sich deutlich gezeigt. Ich habe das Medi jetzt seit einer Woche nicht mehr eingenommen und die Geschmacksveränderungen bestehen noch.

Topamax 25mg bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Topamax 25mgMigräne6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme des Medis, wurde ich müde und schläfrig. Aber am schlimmsten waren die brennenden Beine. Sobald man sich hinlegt fangen die Oberschenkel derart an zu brennen das man sich gar nicht mehr hinlegen brauch.
Auch die Geschmacksveränderungen haben sich deutlich gezeigt.
Ich habe das Medi jetzt seit einer Woche nicht mehr eingenommen und die Geschmacksveränderungen bestehen noch.

Eingetragen am  als Datensatz 826
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]