Schwäche der Extremitäten bei FENISTIL

Nebenwirkung Schwäche der Extremitäten bei Medikament FENISTIL

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu FENISTIL. Bei 1% ist Schwäche der Extremitäten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwäche der Extremitäten bei FENISTIL.

Wo kann man FENISTIL kaufen?

FENISTIL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FENISTIL wurde von Patienten, die Schwäche der Extremitäten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FENISTIL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwäche der Extremitäten auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche der Extremitäten bei FENISTIL:

FENISTIL für Allergie auf Antibiotika mit Schwäche der Extremitäten, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe am Donnerstag um 17:45 Uhr das Medikament gespritzt bekommen und war nach ca einer Stunde total fertig. Hab die ganze Nacht geschlafen und bin schon den ganzen Tag heute total kaputt und müde. Mir fällt alles schwer und habe zu nichts Lust.

Fenistil bei Allergie auf Antibiotika

FenistilAllergie auf Antibiotika-