Schwäche der Extremitäten

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schwäche der Extremitäten.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm162170
Durchschnittliches Gewicht in kg6668
Durchschnittliches Alter in Jahren3652
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,9823,53

Die Nebenwirkung Schwäche der Extremitäten trat bei folgenden Medikamenten auf

FSME-IMMUN (1/67)
1%
FENISTIL (1/68)
1%
Clarithromycin (1/515)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schwäche der Extremitäten bei FSME-IMMUN

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Krämpfe, Schwindel - Benommenheit, Schwäche der Extremitäten bei FSME-Immun für Übelkeit, Abgeschlagenheit kribbeln u.Krämpfe in Händen u.Füßen

Mir wurde sehr schwindelig und übel! Nach etwa 1 Stunde begannen meine Füße zu kribbeln !Weiteres bekam ich Krämpfe in Hände u.Füße

FSME-Immun bei Übelkeit, Abgeschlagenheit kribbeln u.Krämpfe in Händen u.Füßen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FSME-ImmunÜbelkeit, Abgeschlagenheit kribbeln u.Krämpfe in Händen u.Füßen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde sehr schwindelig und übel! Nach etwa 1 Stunde begannen meine Füße zu kribbeln !Weiteres bekam ich Krämpfe in Hände u.Füße

Eingetragen am 03.05.2018 als Datensatz 83428
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

FSME-Immun
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Inaktiviertes FSME-Virus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwäche der Extremitäten bei FENISTIL

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Schwäche der Extremitäten, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Fenistil für Allergie auf Antibiotika

Ich habe am Donnerstag um 17:45 Uhr das Medikament gespritzt bekommen und war nach ca einer Stunde total fertig. Hab die ganze Nacht geschlafen und bin schon den ganzen Tag heute total kaputt und müde. Mir fällt alles schwer und habe zu nichts Lust.

Fenistil bei Allergie auf Antibiotika

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FenistilAllergie auf Antibiotika-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe am Donnerstag um 17:45 Uhr das Medikament gespritzt bekommen und war nach ca einer Stunde total fertig. Hab die ganze Nacht geschlafen und bin schon den ganzen Tag heute total kaputt und müde. Mir fällt alles schwer und habe zu nichts Lust.

Eingetragen am 09.03.2018 als Datensatz 82450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fenistil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimetindenmaleat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schwäche der Extremitäten bei Clarithromycin

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Abgeschlagenheit, erhöhter Puls, Fieber, starker Schwindel, Schwäche der Extremitäten, Benommenheit mit Drehschwindel bei Clarithromycin für Mittelohrentzündung bakterielle

Ich habe hier bereits viel über dieses Medikament gelesen. Ich hatte selbst keine guten Erfahrungen da ich offenbar das Mittel nicht vertrage. Im Urlaub bekam ich nach dem Baden massive Ohrenschmerzen die sich rasch in den Kiefer und den Hals ausbreitete. Nach 2 schlaflosen Nächsten ließ ich mir...

Clarithromycin bei Mittelohrentzündung bakterielle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinMittelohrentzündung bakterielle4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe hier bereits viel über dieses Medikament gelesen. Ich hatte selbst keine guten Erfahrungen da ich offenbar das Mittel nicht vertrage. Im Urlaub bekam ich nach dem Baden massive Ohrenschmerzen die sich rasch in den Kiefer und den Hals ausbreitete. Nach 2 schlaflosen Nächsten ließ ich mir Clarithromycin verschreiben da ich bereits gegen Penicillin und amocicillin allergisch bin. Die gute Nachricht die Schmerzen und die Entzündung ging nach 1 Tag zurück und ich bekam leichtes Fieber ca. 38 Grad. Am zweiten Tag fühlte ich mich schlapp als hätte man mir den Stecker gezogen könnte kaum laufen hatte keinen Hunger und wollte nur noch liegen. Es setzte stärker Schwindel ein so dass ich nicht mehr aufstehen konnte ohne einen starken Brechreiz zu bekommen. Am 4 Tag brach ich die Einnahme ab da ich 4 Tage auch nichts mehr gegessen hatte und meine Geschmacksnerven tot waren. Heute sind 6 Wochen her und ich schmecke immer noch kein Fleisch oder Kuchen. Binaber auf clyndamycin umgestiegen welches für mich super verträglich ist. Mein Tipp sofort das Mittel absetzen wenn stärkere Nebenwirkungen auftreten. Immer mit Rücksprache des Arztes wegen alternativer Mittel.

Eingetragen am 16.09.2023 als Datensatz 117708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.09.2023
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwäche der Extremitäten aufgetreten:

Durchfall (1/4)
25%
Krämpfe (1/4)
25%
Übelkeit mit Appetitverlust (1/4)
25%
Schwindel - Benommenheit (1/4)
25%
Abgeschlagenheit (1/4)
25%
erhöhter Puls (1/4)
25%
Fieber (1/4)
25%
starker Schwindel (1/4)
25%
Benommenheit mit Drehschwindel (1/4)
25%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]