Schwächeanfall bei Cipralex

Nebenwirkung Schwächeanfall bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1145 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Schwächeanfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwächeanfall bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipralex wurde von Patienten, die Schwächeanfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwächeanfall auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächeanfall bei Cipralex:

Cipralex für Schlafstörungen mit Schwächeanfall

Ich nehme Cipralex seit zwei Monaten. Die Wirksamkeit ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass es kein Schlafmittel ist. Aber seitdem habe ich ständig Hunger, was bis zum Schwächeanfall führt, weil ich mich aus div. Gründen beim Essen etwas einschränken muss. Vorher konnte ich ohne weiteres mal ein paar Tage Diät machen, das ist jetzt nicht möglich.

Cipralex 10 mg bei Schlafstörungen

Cipralex 10 mgSchlafstörungen2 Monate