Schwächegefühl bei Nitrofurantoin

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Nitrofurantoin

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Nitrofurantoin. Bei 1% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwächegefühl bei Nitrofurantoin.

Nitrofurantoin wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nitrofurantoin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Nitrofurantoin:

Nitrofurantoin für rezidivierende Cystitis mit Schwindel, Übelkeit, Schwächegefühl

Schwindel u Übelkeit,Husten,Schwäche.Es wurde mir verschrieben von Krankenhausärzten nach einer kl Op und als Vorbeugung gegen immer wieder auftretender Harnwegsinfekte.Meine Urologin hielt es auch für angebracht.Aber ich habe Asthma und ich besprach dies mit einem weiteren Urologen.Er riet mir wg der Nebenwirkungen auf das Lungengewebe von dem Medikament ab.

nitrofurantoin bei rezidivierende Cystitis

nitrofurantoinrezidivierende Cystitis-