Schweißausbrüche bei Baldriparan

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Baldriparan

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Baldriparan. Bei 7% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Baldriparan.

Wo kann man Baldriparan kaufen?

Baldriparan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Baldriparan wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baldriparan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Baldriparan:

Baldriparan für Schlafstöhrungen mit Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Albträume, Magenschmerzen

Habe wegen Schlaflosigkeit 8 Tage Baldriparan Stark für die Nach Abend eingenommen, nach einer Stunde habe ich Schweißausbrüche etwa 3 Stunden bekommen, konnte aber einschlafen, hatte aber Alpträume. Am 6. Tag hatte ich noch die Schweißausbrüche den ganzen Tag und Magenschmerzen auch Ekelgefühle und konnte nicht mehr schlafen, die Nebenwirkung haben sich sich dann bis zum 8.Tag total verschlechtert, Schlafen konnte ich auch nicht mehr, so das ich die Einnahme von Baldriparan stoppte und nach 2 Tagen waren die Nebenwirkungen wieder verschwunden. Ich würde das Medikament auf keinen Fall empfehlen.

Baldriparan bei Schlafstöhrungen

BaldriparanSchlafstöhrungen8 Tage

Ich würde das Medikament auf keinen Fall empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 82039

Baldriparan