Schweißausbrüche bei Interferon Alpha

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Interferon Alpha

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Interferon Alpha. Bei 3% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Interferon Alpha.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg067
Durchschnittliches Alter in Jahren035
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,45

Interferon Alpha wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Interferon Alpha wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Interferon Alpha:

 

Interferon Alpha für Melanom mit Kopfschmerzen, Schwäche, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Hi, ihr lieben.. Bin im mom noch in Behandlung darum kann ich über die Wirksamkeit nicht viel sagen. Nebenwirkung: Kopfschmerzen wie Migräne, Körperliche schwäche, Kälteattacken mit Schweißausbrüchen(nicht oft ab und zu), Gliederschmerzen wie bei ner starken Erkältung, Abgeschlagenheit und Müde. Haarausfall kann ich nicht bestädigen da ich schon davor weniger Haare hatte und meine Geheimratsecken nur nen stück größer geworden sind. Nehme Interferon alfa seit mitte 07. Kann mir jemand vill von euch Tips geben habe große Probleme mit Ärzten... In diesen zustand kann ich auf jeden fall nicht Arbeiten.

Interferon alfa bei Melanom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Interferon alfaMelanom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hi, ihr lieben..
Bin im mom noch in Behandlung darum kann ich über die Wirksamkeit nicht viel sagen.
Nebenwirkung: Kopfschmerzen wie Migräne, Körperliche schwäche, Kälteattacken mit Schweißausbrüchen(nicht oft ab und zu), Gliederschmerzen wie bei ner starken Erkältung, Abgeschlagenheit und Müde. Haarausfall kann ich nicht bestädigen da ich schon davor weniger Haare hatte und meine Geheimratsecken nur nen stück größer geworden sind. Nehme Interferon alfa seit mitte 07.
Kann mir jemand vill von euch Tips geben habe große Probleme mit Ärzten...
In diesen zustand kann ich auf jeden fall nicht Arbeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 12835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Interferon alfa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon alpha

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]