Schwellung an der Injektionsstelle bei Levemir

Nebenwirkung Schwellung an der Injektionsstelle bei Medikament Levemir

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Levemir. Bei 3% ist Schwellung an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellung an der Injektionsstelle bei Levemir.

Wo kann man Levemir kaufen?

Levemir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levemir wurde von Patienten, die Schwellung an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levemir wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwellung an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellung an der Injektionsstelle bei Levemir:

Levemir für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Schwellung an der Injektionsstelle

Ich spritze 2 mal täglich 15-ml/gr aber seit 1-woche hat dieses insulin ganz schwache wirkung zucker ist 239- manchmall auch über 300. Vor einem jahr hatte ich Lantus Insulin das war ein super Ins. mitt sehr gute wirkungen, aber AOK -Bayern bezahlt seit 1-jahr nicht mehr weil es zu teuer ist. Diabetiker bekommen jetzt die Billigscheiße.Das ergebnis sieht man jetzt.wenn du Lantus spritzen willst, kannst du es haben, aber für -170 euro- .Das ist die AOK -Bayern.

Levemir bei Kopfschmerzen

LevemirKopfschmerzen1 Tage