Schwellungen der Atemwege bei Tamiflu

Nebenwirkung Schwellungen der Atemwege bei Medikament Tamiflu

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Tamiflu. Bei 3% ist Schwellungen der Atemwege aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellungen der Atemwege bei Tamiflu.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren040
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,25

Wo kann man Tamiflu kaufen?

Tamiflu ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamiflu wurde von Patienten, die Schwellungen der Atemwege als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tamiflu wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwellungen der Atemwege auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen der Atemwege bei Tamiflu:

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Tamiflu für Rückenschmerzen mit Schwellungen der Atemwege, Schleimhautschwellung

Ich habe Ibuprofen 600 gegen Rückenschmerzen genommen. Hatte morgens um 11 Uhr eine Tablette genommen, dann um 18 Uhr eine und um 23 Uhr eine halbe, kurz vor zu Bett gehen. Als ich um halb 3 aufgewacht bin, hatte ichdas Gefühl, als sei mein Rachen total verschleimt. Als ich im Badezimmer war musste ich feststellen, dass mein Rachenzäpchen extrem angeschwollen war (ungefähr Daumen-gross) und auf der Zunge lag. ICh bin dann sofort ins Krankenhaus, wo man mir Cortison gegeben hat und mich zur Beobachtung ersteinmal da behielt. Jetzt gingen heute die Rückenschmerzen wieder los und ich habe von meinem Arzt Tamiflu 75 verschrieben bekommen, bereits nach einer Tablette habe ich bemerkt, wie mein Rachenzäpfchen anschwoll. Ich muss es jetzt weiter beobachten und wenn es wieder stärker anschwillt, sofort wieder ins Krankenhaus.

Tamiflu bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamifluRückenschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Ibuprofen 600 gegen Rückenschmerzen genommen. Hatte morgens um 11 Uhr eine Tablette genommen, dann um 18 Uhr eine und um 23 Uhr eine halbe, kurz vor zu Bett gehen. Als ich um halb 3 aufgewacht bin, hatte ichdas Gefühl, als sei mein Rachen total verschleimt. Als ich im Badezimmer war musste ich feststellen, dass mein Rachenzäpchen extrem angeschwollen war (ungefähr Daumen-gross) und auf der Zunge lag.

ICh bin dann sofort ins Krankenhaus, wo man mir Cortison gegeben hat und mich zur Beobachtung ersteinmal da behielt.

Jetzt gingen heute die Rückenschmerzen wieder los und ich habe von meinem Arzt Tamiflu 75 verschrieben bekommen, bereits nach einer Tablette habe ich bemerkt, wie mein Rachenzäpfchen anschwoll.
Ich muss es jetzt weiter beobachten und wenn es wieder stärker anschwillt, sofort wieder ins Krankenhaus.

Eingetragen am  als Datensatz 21593
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamiflu
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oseltamivir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2010
mehr

[]