Schwellungen bei IbuHEXAL

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament IbuHEXAL

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu IbuHEXAL. Bei 2% ist Schwellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellungen bei IbuHEXAL.

Wo kann man IbuHEXAL kaufen?

IbuHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei IbuHEXAL:

IbuHEXAL für Kopfschmerzen, Zahnschmerzen mit Schwellungen, Allergische Reaktion

Bei mir ist die Nebenwirkung 2 mal aufgetreten. Das erste Mal nach Einnahme aufgrund von Zahnschmerzen, hierbei waren die Augenlider und ein Teil des Gesichtes stark angeschwollen. Ich konnte seiner Zeit ( Oktober 2007)diese Erscheinung nicht dem Medikament zuordnen. Die Schwellung trat ca. 4 Stunden nach der Einnahme des Medikaments auf. Beim zweiten Mal, sind nach ca. 5 Stunden zuerst die Lippen und anschließend die Augenlider stark angeschwollen. Die Schwellung geht nur langsam zurück. Ich werde ab sofort das Medikament nicht mehr einnehmen.

IbuHexal 400 bei Kopfschmerzen, Zahnschmerzen

IbuHexal 400Kopfschmerzen, Zahnschmerzen1 Tage