Schwellungen bei Infectomox

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Infectomox

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Infectomox. Bei 33% ist Schwellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellungen bei Infectomox.

Infectomox wurde von Patienten, die Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Infectomox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Infectomox:

Infectomox für Mandelentzündung mit Hautausschlag, Schwellungen

Vor der Einnahme von InfectoMox (Pulver) muss das Medikament zunächt präpariert werden. Anschließend ist die Aufbewahrung im Kühlschrank pflicht. Nachdem das Antobiotikum (der Sorte Amoxicillin) abgestzt wurde bekam meine Tochter 7 Jahre einen Hautausschlag der zunächst wie Mückenstiche sich über den ganzen Körper ausbreitete (außer Gesicht) Schwellungen an beiden Kniegelenken und Handgelenke sowie Ellenbogen waren sehr auffällig. <KA meint, das diese exantheme Reaktion sich noch verschlimmern würde, als Linderung mal Finistiltropfen verschrieben bekommen. Mal sehen ob nach drei Tagen die Symptome verschwunden sind.

INFECTO MOX bei Mandelentzündung

INFECTO MOXMandelentzündung5 Tage