Schwellungen bei Infectomox

Nebenwirkung Schwellungen bei Medikament Infectomox

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Infectomox. Bei 33% ist Schwellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellungen bei Infectomox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1300
Durchschnittliches Gewicht in kg270
Durchschnittliches Alter in Jahren200
Durchschnittlicher BMIin kg/m215,980,00

Infectomox wurde von Patienten, die Schwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Infectomox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwellungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellungen bei Infectomox:

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Infectomox für Mandelentzündung mit Hautausschlag, Schwellungen

Vor der Einnahme von InfectoMox (Pulver) muss das Medikament zunächt präpariert werden. Anschließend ist die Aufbewahrung im Kühlschrank pflicht. Nachdem das Antobiotikum (der Sorte Amoxicillin) abgestzt wurde bekam meine Tochter 7 Jahre einen Hautausschlag der zunächst wie Mückenstiche sich über den ganzen Körper ausbreitete (außer Gesicht) Schwellungen an beiden Kniegelenken und Handgelenke sowie Ellenbogen waren sehr auffällig. <KA meint, das diese exantheme Reaktion sich noch verschlimmern würde, als Linderung mal Finistiltropfen verschrieben bekommen. Mal sehen ob nach drei Tagen die Symptome verschwunden sind.

INFECTO MOX bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
INFECTO MOXMandelentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor der Einnahme von InfectoMox (Pulver) muss das Medikament zunächt präpariert werden. Anschließend ist die Aufbewahrung im Kühlschrank pflicht.

Nachdem das Antobiotikum (der Sorte Amoxicillin) abgestzt wurde bekam meine Tochter 7 Jahre einen Hautausschlag der zunächst wie Mückenstiche sich über den ganzen Körper ausbreitete (außer Gesicht)
Schwellungen an beiden Kniegelenken und Handgelenke sowie Ellenbogen waren sehr auffällig.

<KA meint, das diese exantheme Reaktion sich noch verschlimmern würde, als Linderung mal Finistiltropfen verschrieben bekommen. Mal sehen ob nach drei Tagen die Symptome verschwunden sind.

Eingetragen am  als Datensatz 35983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

INFECTO MOX
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):130 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):27
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2011
mehr

[]