Schwindel bei Priligy

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Priligy

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Priligy. Bei 40% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwindel bei Priligy.

Priligy wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Priligy wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Priligy:

Priligy für Frühzeitiger Samenerguss mit Schwindel, Übelkeit

Ich habe Priligy von meinem Arzt verschrieben bekommen, da ich meist bereits nach 2-3 Stößen gekommen bin. Hoffnung hatte ich auf mindestens 3-5 Minuten. Leider ist der Preis bei ca. 10€ pro Tablette recht hoch und man muss mindestens 1 Stunde warten, bis die Wirkung komplett eintritt. Wenn man reichlich vorher oder dabei isst, halten sich die Nebenwirkungen wie Schwindel und Übel in Grenzen. Sollte man die Tablette aber auf nüchternen Magen nehmen, sorgt das für sehr starken Schwindel und Übelkeit. Die Wirkung von Priligy ist bewältigend! Angeblich soll der Samenerguss ja nur um 1 Minute verzögert werden (laut unabhängigen Untersuchungen), aber das kann ich fast nicht glauben. Ich halte ungelogen mindestens eine dreiviertel Stunde (!) durch! Es ist schon fast frustierend, dass ich einfach nicht komme, während meine Freundin bereits ihren Orgasmus erreicht hat. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, weshalb ich so lange damit durchhalte, aber es ist nunmal so. Ich bin dem Medikament wirklich sehr dankbar, ein deutlich geringerer Preis wäre schon ganz schön, aber so ist...

Priligy bei Frühzeitiger Samenerguss

PriligyFrühzeitiger Samenerguss-

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, weshalb ich so lange damit durchhalte, aber es ist nunmal so. Ich bin dem Medikament wirklich sehr dankbar, ein deutlich geringerer Preis wäre schon ganz schön, aber so ist es wohl nunmal, wenn man quasi eine Monopolstellung hat.

Priligy für Ejaculatio praecox mit Schwindel

Habe das Medikament bei einer Versand Apotheke bestellt. Nach der Einnahme habe ich ca. 1 Stunde Sex gehabt. Die Pille wirkt erstaunlich gut und ich konnte viel länger. Allerdings war die Kehrseite, dass ich Nachts öfters wach wurde und mein Kopf sich anfühlte als ob alles irgendwie langsamer geschieht. Es ist schwer zu beschreiben, ein wenig Schwindel und irgendwie langsames Denken. Leider hielt das auch noch nach dem aufstehen an. Fazit ich würde sie zwar wieder nehmen, aber nur wenn ich den Folgetag nichts vor habe.

PriligyEjaculatio praecox1 Tage

Geburtsjahr:1985

Priligy für Ejaculatio praecox mit Schwindel, Übelkeit

die vorzeitige Ejakulation war fur mich ein seriöses Problem. Ich war frustriert und nervös, weil ich mir Muhe gab jedesmal um den Sex normal zu verbringen.

PriligyEjaculatio praecox35 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Priligy für Ejaculatio praecox mit Schwindel

Ich habe das Medikament von meinem Urologen verschrieben bekommen. Ich leide seit einigen jahren unter vorzeitigen Samenerguss. Leider hatte das medikament keine positiven Wirkungen. Es traten lediglich Nebenwirkungen auf wie Schwindelgefühl.

PriligyEjaculatio praecox4 Tage

Geburtsjahr:1977