Dapoxetin

Wir haben 13 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Dapoxetin.

Dapoxetin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Dapoxetin wurde bisher von 13 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Dapoxetin:

verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

G04BX14
Urogenitalsystem und Sexualhormone / Urologika / Andere Urologika, inkl. Spasmolytika / Andere Urologika / Dapoxetin

Dapoxetin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Übelkeit (3/13)
Kopfschmerzen (2/13)
Müdigkeit (1/13)

alle 6 Nebenwirkungen bei Dapoxetin

Dapoxetin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ejaculatio praecox100% (10 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Dapoxetin in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Sildenafil

Fragen zu Dapoxetin

Folgende Berichte liegen bisher vor

Priligy für Ejaculatio praecox

Ich hab 3x30 mg verschrieben bekommen. 1. Versuch: 1 Tablette eingenommen, danach ca. 75 Minuten gewartet => 0 Nebenwirkung aber auch 0 Wirkung 2. Versuch 2 Tabletten (also 60 mg) eingenommen, danach ca. 95 Mminuten gewartet => leichte Nebenwirkungen aber 100% Wirkung. Ich hab jetzt...

PriligyEjaculatio praecox1 Tage

Ich hab 3x30 mg verschrieben bekommen.

Ich hab jetzt endlich verstanden was damit gemeint ist, dass man auf den Point of no Return achten soll, bisher war das so, dass ich nach der 1. Bewegung in meiner Partnerin mit mir beschäftigt war und nach der 2. ejakulierte. Aber mit Tablette hatte ich die Möglichkeit darauf zu achten was start stimuliert und was weniger und so die Dauer auszudehnen. Auf die Uhr haben wir nicht geachtet, aber es war befriedigend für beide..... Beim nächsten Mal will ich versuchen auf die Empfehlung hier zu achten und etwas zur Einnahme zu essen. Hatte ca. 3 Stunden vorher gefrühstückt und zur Tablette "nur" nen Apfel gegessen. Da hatte ich dann einen rumorenden Darm (ohne echte Verdauungsbeschwerden).

Eingetragen am 14.10.2023 als Datensatz 118017

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 14.10.2023

Priligy für Ejaculatio praecox

PriligyEjaculatio praecox2 Tage

Ich habe Priligy 30 mg 2 x angewandt: das erste Mal 1,5 Stunden vor dem Akt, das zweite Mal 2,5 Stunden davor. In beiden Fällen keinerlei Verbesserung verspürt - Orgasmus erfolgte wie sonst auch direkt nach der Penetration. Nebenwirkungen: etwas Schwindel und leichte Übelkeit, das hielt sich aber in Grenzen und wäre bei Wirksamkeit des Mittels auch akzeptabel. Schade, hätte mir mehr erhofft...

Eingetragen am 06.09.2018 als Datensatz 85553

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 06.09.2018

Priligy für Ejaculatio praecox mit keine Nebenwirkungen

PriligyEjaculatio praecox1 Tage

Ich komme normalerweise nach 3 bis 4 Minuten zum Orgasmus. Dies kann ich nicht steuern oder durch stellungswechsel oder ähnliches beeinflussen. Nach der Einnahme von prilligy 60mg und einer Wartezeit von 1h habe ich dann mit meiner Freundin langsam mit dem Vorspiel begonnen. Das Gefühl beim oralverkehr war wesentlich intensiver als sonst, trotzdem konnte ich den Orgasmus hinauszögern und musste nicht ejakulieren. Beim Geschlechtsverkehr das gleiche. Ich kann dieses Medikament jedem schnellspritzer nur empfehlen. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt nicht.

Eingetragen am 27.12.2017 als Datensatz 81016

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 27.12.2017

Priligy für vorzeitiger Samenerguss mit keine Nebenwirkungen

Priligy bei vorzeitiger Samenerguss

Priligyvorzeitiger Samenerguss1 Tage

Ich habe gestern Abend zum ersten Mal 30mg eingenommen und nach etwa 1,5Stunden mit der Partnerin losgelegt.., am Anfang hatte ich das Gefühl als ob es nicht richtig steif und hart ist, sowohl beim Oralverkehr als auch später während der Penetration. Aber durch den Anblick meiner Freundin dachte ich mir , es muss stehen..um mich zu überzeugen habe ich die Position geändert und gesehen dass mein Glied unglaublich stramm stand ohne dass ich es stark gespürt habe. Anschließen habe ich noch einmal die Position geändert und mich etwas angestrengt bis ich tatsächlich kam. Normalerweise komme ich sehr schnell, manchmal in 2min. und gestern waren es gefühlte 5min.oder mehr..und mit Anstrengung...ich denke es würde deutlich länger dauern wenn es in meinem Kopf Klick macht und ich nicht unbedingt kommen will...die Intensität war auch am Ende deutlich höher! ein super Mittel!

Eingetragen am 29.01.2016 als Datensatz 71477

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 29.01.2016

Priligy für Frühzeitiger Samenerguss mit Schwindel, Übelkeit

Ich habe Priligy von meinem Arzt verschrieben bekommen, da ich meist bereits nach 2-3 Stößen gekommen bin. Hoffnung hatte ich auf mindestens 3-5 Minuten. Leider ist der Preis bei ca. 10€ pro Tablette recht hoch und man muss mindestens 1 Stunde warten, bis die Wirkung komplett eintritt. Wenn...

Priligy bei Frühzeitiger Samenerguss

PriligyFrühzeitiger Samenerguss-

Wenn man reichlich vorher oder dabei isst, halten sich die Nebenwirkungen wie Schwindel und Übel in Grenzen. Sollte man die Tablette aber auf nüchternen Magen nehmen, sorgt das für sehr starken Schwindel und Übelkeit.
Die Wirkung von Priligy ist bewältigend! Angeblich soll der Samenerguss ja nur um 1 Minute verzögert werden (laut unabhängigen Untersuchungen), aber das kann ich fast nicht glauben. Ich halte ungelogen mindestens eine dreiviertel Stunde (!) durch! Es ist schon fast frustierend, dass ich einfach nicht komme, während meine Freundin bereits ihren Orgasmus erreicht hat.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, weshalb ich so lange damit durchhalte, aber es ist nunmal so. Ich bin dem Medikament wirklich sehr dankbar, ein deutlich geringerer Preis wäre schon ganz schön, aber so ist es wohl nunmal, wenn man quasi eine Monopolstellung hat.

Eingetragen am 09.02.2015 als Datensatz 66321

Eingetragen am 09.02.2015

Priligy für Ejaculatio praecox mit Schwindel

PriligyEjaculatio praecox1 Tage

Habe das Medikament bei einer Versand Apotheke bestellt. Nach der Einnahme habe ich ca. 1 Stunde Sex gehabt. Die Pille wirkt erstaunlich gut und ich konnte viel länger. Allerdings war die Kehrseite, dass ich Nachts öfters wach wurde und mein Kopf sich anfühlte als ob alles irgendwie langsamer geschieht. Es ist schwer zu beschreiben, ein wenig Schwindel und irgendwie langsames Denken. Leider hielt das auch noch nach dem aufstehen an. Fazit ich würde sie zwar wieder nehmen, aber nur wenn ich den Folgetag nichts vor habe.

Eingetragen am 29.06.2014 als Datensatz 62210

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 29.06.2014

Priligy für Ejaculatio praecox mit Schwindel

Ich habe das Medikament von meinem Urologen verschrieben bekommen. Ich leide seit einigen jahren unter vorzeitigen Samenerguss. Leider hatte das medikament keine positiven Wirkungen. Es traten lediglich Nebenwirkungen auf wie Schwindelgefühl.

PriligyEjaculatio praecox4 Tage

Eingetragen am 11.06.2014 als Datensatz 61878

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 11.06.2014

Priligy für Ejaculatio praecox mit keine Nebenwirkungen

Die beste Erfahrungen hatte ich mit Super Tadapox d.h. Tadalafil und Dapoxetine. Es scheint nach Dapoxetine allein gibt es keine Nebenwirkungen, mit Super-P Force habe ich Kopfschmerzen wie beim Kater bemerkt. Tadalafil wirkt bei mir praktisch nebenwirkungsfrei.

PriligyEjaculatio praecox7 Tage

Eingetragen am 27.05.2014 als Datensatz 61617

Eingetragen am 27.05.2014

Priligy für Ejaculatio praecox mit Schwindel, Übelkeit

die vorzeitige Ejakulation war fur mich ein seriöses Problem. Ich war frustriert und nervös, weil ich mir Muhe gab jedesmal um den Sex normal zu verbringen.

PriligyEjaculatio praecox35 Tage

Eingetragen am 28.01.2014 als Datensatz 59038

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2014

Priligy für vorzeitiger Samenerguss mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Das Medikament hat gewünschte Wirkung erbracht und verhalf zum längeren Durchhalten. Jedoch sind bei mir zahlreiche Nebenwirkungen eingetreten. Diese sind auch schnell wieder vorüber gegangen. Dennoch sollte man vorher abwägen, ob sich die Relation von Preis und Wirkung tatsächlich lohnen?!

Priligy bei vorzeitiger Samenerguss

Priligyvorzeitiger Samenerguss-

Eingetragen am 17.10.2012 als Datensatz 48109

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.10.2012

Priligy für Vorzeitige Ejakulation mit keine Nebenwirkungen

Priligy bei Vorzeitige Ejakulation

PriligyVorzeitige Ejakulation3 Tage

Ich hatte mir Priligy online über eine Elite Apotheke bestellt und kann nur positives berichten. Nach etwa einer halben Stunde haben wir mit dem Geschlechtsverkehr begonnen und ich konnte wesentlich länger durchhalten als sonst. Während ich ohne Priligy meistens schon nach ein bis zwei Minuten bei starker Stimulation zur Ejakulation gekommen bin, konnte ich mit Priligy Minutenlang schnelle und starke Stimulationsbewegungen durchführen ohne kommen zu müssen.

Endlich ist meine Frau mal vor mir gekommen.... ich konnte es anschließend richtig genießen zum Orgasmus zu kommen.

Eingetragen am 31.08.2011 als Datensatz 37172

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2011

Priligy für Vorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Unwohlsein

Hallo, ich möchte kurz meine Erfahrung mit Priligy mitteilen. Also Pille genommen, nach ca. 1,5 Std. Sex mit meiner Partnerin. Also ich kann nur sagen, min. 3x solang wie früher, ich hätte sogar noch länger können. Nun zu den Nebenwirkungen: Leichte Kopfschmerzen die man aber beim Sex vergisst,...

Priligy bei Vorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen

PriligyVorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen8 Monate

Nun zu den Nebenwirkungen: Leichte Kopfschmerzen die man aber beim Sex vergisst, leichtes unwohlsein-auch nicht so schlimm.

Eingetragen am 03.02.2011 als Datensatz 31989

Eingetragen am 03.02.2011

Priligy für Vorzeitige Ejakulation mit keine Nebenwirkungen

Priligy bei Vorzeitige Ejakulation

PriligyVorzeitige Ejakulation1 Jahre

Super P-Force ist mein Favorit. Wenn ich es nehme kann ich meine Freundin länger befriedigen; ich bin zufrieden und sie ist zufrieden auch. Super P-Force ist unser Freund. Eigentlich, das ist meine 3te Freundin; früher wusste ich nicht dass es ein solches Medikament gibt, so dass meine Ex-Freundinnen, nach der ersten Nacht zusammen, nicht mehr mit mir bleiben wollten.

Mir hat es gut geholfen, konnte den Höhepunkt bis 7 Minuten hinauszögern. Heute, nach einem Jahr gebrauch, brauche ich es gar nicht mehr.

Eingetragen am 27.01.2011 als Datensatz 31789

Eingetragen am 27.01.2011