Dapoxetin

Wir haben 13 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Dapoxetin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg089
Durchschnittliches Alter in Jahren049
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,13

Dapoxetin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dapoxetin wurde bisher von 13 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Dapoxetin:

verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

G04BX14
Urogenitalsystem und Sexualhormone / Urologika / Andere Urologika, inkl. Spasmolytika / Andere Urologika / Dapoxetin

Dapoxetin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Priligy100% (13 Bew.)

Bei der Anwendung von Dapoxetin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (5/13)
38%
Schwindel (4/13)
31%
Übelkeit (3/13)
23%
Kopfschmerzen (2/13)
15%
Müdigkeit (1/13)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Dapoxetin

Dapoxetin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ejaculatio praecox100% (10 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Dapoxetin in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Sildenafil

Fragen zu Dapoxetin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Priligy für Ejaculatio praecox

Ich hab 3x30 mg verschrieben bekommen. 1. Versuch: 1 Tablette eingenommen, danach ca. 75 Minuten gewartet => 0 Nebenwirkung aber auch 0 Wirkung 2. Versuch 2 Tabletten (also 60 mg) eingenommen, danach ca. 95 Mminuten gewartet => leichte Nebenwirkungen aber 100% Wirkung. Ich hab jetzt...

Priligy bei Ejaculatio praecox

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyEjaculatio praecox1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab 3x30 mg verschrieben bekommen.

1. Versuch: 1 Tablette eingenommen, danach ca. 75 Minuten gewartet => 0 Nebenwirkung aber auch 0 Wirkung

2. Versuch 2 Tabletten (also 60 mg) eingenommen, danach ca. 95 Mminuten gewartet => leichte Nebenwirkungen aber 100% Wirkung.

Ich hab jetzt endlich verstanden was damit gemeint ist, dass man auf den Point of no Return achten soll, bisher war das so, dass ich nach der 1. Bewegung in meiner Partnerin mit mir beschäftigt war und nach der 2. ejakulierte. Aber mit Tablette hatte ich die Möglichkeit darauf zu achten was start stimuliert und was weniger und so die Dauer auszudehnen. Auf die Uhr haben wir nicht geachtet, aber es war befriedigend für beide..... Beim nächsten Mal will ich versuchen auf die Empfehlung hier zu achten und etwas zur Einnahme zu essen. Hatte ca. 3 Stunden vorher gefrühstückt und zur Tablette "nur" nen Apfel gegessen. Da hatte ich dann einen rumorenden Darm (ohne echte Verdauungsbeschwerden).

Eingetragen am 14.10.2023 als Datensatz 118017
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Priligy für Ejaculatio praecox

Ich habe Priligy 30 mg 2 x angewandt: das erste Mal 1,5 Stunden vor dem Akt, das zweite Mal 2,5 Stunden davor. In beiden Fällen keinerlei Verbesserung verspürt - Orgasmus erfolgte wie sonst auch direkt nach der Penetration. Nebenwirkungen: etwas Schwindel und leichte Übelkeit, das hielt sich aber...

Priligy bei Ejaculatio praecox

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyEjaculatio praecox2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Priligy 30 mg 2 x angewandt: das erste Mal 1,5 Stunden vor dem Akt, das zweite Mal 2,5 Stunden davor. In beiden Fällen keinerlei Verbesserung verspürt - Orgasmus erfolgte wie sonst auch direkt nach der Penetration. Nebenwirkungen: etwas Schwindel und leichte Übelkeit, das hielt sich aber in Grenzen und wäre bei Wirksamkeit des Mittels auch akzeptabel. Schade, hätte mir mehr erhofft...

Eingetragen am 06.09.2018 als Datensatz 85553
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Priligy für Ejaculatio praecox mit keine Nebenwirkungen

Ich komme normalerweise nach 3 bis 4 Minuten zum Orgasmus. Dies kann ich nicht steuern oder durch stellungswechsel oder ähnliches beeinflussen. Nach der Einnahme von prilligy 60mg und einer Wartezeit von 1h habe ich dann mit meiner Freundin langsam mit dem Vorspiel begonnen. Das Gefühl beim...

Priligy bei Ejaculatio praecox

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyEjaculatio praecox1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich komme normalerweise nach 3 bis 4 Minuten zum Orgasmus. Dies kann ich nicht steuern oder durch stellungswechsel oder ähnliches beeinflussen. Nach der Einnahme von prilligy 60mg und einer Wartezeit von 1h habe ich dann mit meiner Freundin langsam mit dem Vorspiel begonnen. Das Gefühl beim oralverkehr war wesentlich intensiver als sonst, trotzdem konnte ich den Orgasmus hinauszögern und musste nicht ejakulieren. Beim Geschlechtsverkehr das gleiche. Ich kann dieses Medikament jedem schnellspritzer nur empfehlen. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt nicht.

Eingetragen am 27.12.2017 als Datensatz 81016
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Priligy für vorzeitiger Samenerguss mit keine Nebenwirkungen

Ich habe gestern Abend zum ersten Mal 30mg eingenommen und nach etwa 1,5Stunden mit der Partnerin losgelegt.., am Anfang hatte ich das Gefühl als ob es nicht richtig steif und hart ist, sowohl beim Oralverkehr als auch später während der Penetration. Aber durch den Anblick meiner Freundin dachte...

Priligy bei vorzeitiger Samenerguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Priligyvorzeitiger Samenerguss1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gestern Abend zum ersten Mal 30mg eingenommen und nach etwa 1,5Stunden mit der Partnerin losgelegt.., am Anfang hatte ich das Gefühl als ob es nicht richtig steif und hart ist, sowohl beim Oralverkehr als auch später während der Penetration. Aber durch den Anblick meiner Freundin dachte ich mir , es muss stehen..um mich zu überzeugen habe ich die Position geändert und gesehen dass mein Glied unglaublich stramm stand ohne dass ich es stark gespürt habe. Anschließen habe ich noch einmal die Position geändert und mich etwas angestrengt bis ich tatsächlich kam. Normalerweise komme ich sehr schnell, manchmal in 2min. und gestern waren es gefühlte 5min.oder mehr..und mit Anstrengung...ich denke es würde deutlich länger dauern wenn es in meinem Kopf Klick macht und ich nicht unbedingt kommen will...die Intensität war auch am Ende deutlich höher! ein super Mittel!

Eingetragen am 29.01.2016 als Datensatz 71477
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.01.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Priligy für Frühzeitiger Samenerguss mit Schwindel, Übelkeit

Ich habe Priligy von meinem Arzt verschrieben bekommen, da ich meist bereits nach 2-3 Stößen gekommen bin. Hoffnung hatte ich auf mindestens 3-5 Minuten. Leider ist der Preis bei ca. 10€ pro Tablette recht hoch und man muss mindestens 1 Stunde warten, bis die Wirkung komplett eintritt. Wenn...

Priligy bei Frühzeitiger Samenerguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyFrühzeitiger Samenerguss-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Priligy von meinem Arzt verschrieben bekommen, da ich meist bereits nach 2-3 Stößen gekommen bin. Hoffnung hatte ich auf mindestens 3-5 Minuten.
Leider ist der Preis bei ca. 10€ pro Tablette recht hoch und man muss mindestens 1 Stunde warten, bis die Wirkung komplett eintritt.
Wenn man reichlich vorher oder dabei isst, halten sich die Nebenwirkungen wie Schwindel und Übel in Grenzen. Sollte man die Tablette aber auf nüchternen Magen nehmen, sorgt das für sehr starken Schwindel und Übelkeit.
Die Wirkung von Priligy ist bewältigend! Angeblich soll der Samenerguss ja nur um 1 Minute verzögert werden (laut unabhängigen Untersuchungen), aber das kann ich fast nicht glauben. Ich halte ungelogen mindestens eine dreiviertel Stunde (!) durch! Es ist schon fast frustierend, dass ich einfach nicht komme, während meine Freundin bereits ihren Orgasmus erreicht hat.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, weshalb ich so lange damit durchhalte, aber es ist nunmal so. Ich bin dem Medikament wirklich sehr dankbar, ein deutlich geringerer Preis wäre schon ganz schön, aber so ist es wohl nunmal, wenn man quasi eine Monopolstellung hat.

Eingetragen am 09.02.2015 als Datensatz 66321
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Priligy für Ejaculatio praecox mit Schwindel

Habe das Medikament bei einer Versand Apotheke bestellt. Nach der Einnahme habe ich ca. 1 Stunde Sex gehabt. Die Pille wirkt erstaunlich gut und ich konnte viel länger. Allerdings war die Kehrseite, dass ich Nachts öfters wach wurde und mein Kopf sich anfühlte als ob alles irgendwie langsamer...

Priligy bei Ejaculatio praecox

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyEjaculatio praecox1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament bei einer Versand Apotheke bestellt. Nach der Einnahme habe ich ca. 1 Stunde Sex gehabt. Die Pille wirkt erstaunlich gut und ich konnte viel länger. Allerdings war die Kehrseite, dass ich Nachts öfters wach wurde und mein Kopf sich anfühlte als ob alles irgendwie langsamer geschieht. Es ist schwer zu beschreiben, ein wenig Schwindel und irgendwie langsames Denken. Leider hielt das auch noch nach dem aufstehen an. Fazit ich würde sie zwar wieder nehmen, aber nur wenn ich den Folgetag nichts vor habe.

Eingetragen am 29.06.2014 als Datensatz 62210
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.06.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Priligy für Ejaculatio praecox mit Schwindel

Ich habe das Medikament von meinem Urologen verschrieben bekommen. Ich leide seit einigen jahren unter vorzeitigen Samenerguss. Leider hatte das medikament keine positiven Wirkungen. Es traten lediglich Nebenwirkungen auf wie Schwindelgefühl.

Priligy bei Ejaculatio praecox

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyEjaculatio praecox4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament von meinem Urologen verschrieben bekommen. Ich leide seit einigen jahren unter vorzeitigen Samenerguss. Leider hatte das medikament keine positiven Wirkungen. Es traten lediglich Nebenwirkungen auf wie Schwindelgefühl.

Eingetragen am 11.06.2014 als Datensatz 61878
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.06.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Priligy für Ejaculatio praecox mit keine Nebenwirkungen

Die beste Erfahrungen hatte ich mit Super Tadapox d.h. Tadalafil und Dapoxetine. Es scheint nach Dapoxetine allein gibt es keine Nebenwirkungen, mit Super-P Force habe ich Kopfschmerzen wie beim Kater bemerkt. Tadalafil wirkt bei mir praktisch nebenwirkungsfrei.

Priligy bei Ejaculatio praecox

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyEjaculatio praecox7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die beste Erfahrungen hatte ich mit Super Tadapox d.h. Tadalafil und Dapoxetine. Es scheint nach Dapoxetine allein gibt es keine Nebenwirkungen, mit Super-P Force habe ich Kopfschmerzen wie beim Kater bemerkt. Tadalafil wirkt bei mir praktisch nebenwirkungsfrei.

Eingetragen am 27.05.2014 als Datensatz 61617
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Priligy für Ejaculatio praecox mit Schwindel, Übelkeit

die vorzeitige Ejakulation war fur mich ein seriöses Problem. Ich war frustriert und nervös, weil ich mir Muhe gab jedesmal um den Sex normal zu verbringen.

Priligy bei Ejaculatio praecox

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyEjaculatio praecox35 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

die vorzeitige Ejakulation war fur mich ein seriöses Problem. Ich war frustriert und nervös, weil ich mir Muhe gab jedesmal um den Sex normal zu verbringen.

Eingetragen am 28.01.2014 als Datensatz 59038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Priligy für vorzeitiger Samenerguss mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Das Medikament hat gewünschte Wirkung erbracht und verhalf zum längeren Durchhalten. Jedoch sind bei mir zahlreiche Nebenwirkungen eingetreten. Diese sind auch schnell wieder vorüber gegangen. Dennoch sollte man vorher abwägen, ob sich die Relation von Preis und Wirkung tatsächlich lohnen?!

Priligy bei vorzeitiger Samenerguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Priligyvorzeitiger Samenerguss-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hat gewünschte Wirkung erbracht und verhalf zum längeren Durchhalten. Jedoch sind bei mir zahlreiche Nebenwirkungen eingetreten. Diese sind auch schnell wieder vorüber gegangen. Dennoch sollte man vorher abwägen, ob sich die Relation von Preis und Wirkung tatsächlich lohnen?!

Eingetragen am 17.10.2012 als Datensatz 48109
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Priligy für Vorzeitige Ejakulation mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte mir Priligy online über eine Elite Apotheke bestellt und kann nur positives berichten. Nach etwa einer halben Stunde haben wir mit dem Geschlechtsverkehr begonnen und ich konnte wesentlich länger durchhalten als sonst. Während ich ohne Priligy meistens schon nach ein bis zwei Minuten...

Priligy bei Vorzeitige Ejakulation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyVorzeitige Ejakulation3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte mir Priligy online über eine Elite Apotheke bestellt und kann nur positives berichten. Nach etwa einer halben Stunde haben wir mit dem Geschlechtsverkehr begonnen und ich konnte wesentlich länger durchhalten als sonst. Während ich ohne Priligy meistens schon nach ein bis zwei Minuten bei starker Stimulation zur Ejakulation gekommen bin, konnte ich mit Priligy Minutenlang schnelle und starke Stimulationsbewegungen durchführen ohne kommen zu müssen.

Endlich ist meine Frau mal vor mir gekommen.... ich konnte es anschließend richtig genießen zum Orgasmus zu kommen.

Eingetragen am 31.08.2011 als Datensatz 37172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Priligy für Vorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Unwohlsein

Hallo, ich möchte kurz meine Erfahrung mit Priligy mitteilen. Also Pille genommen, nach ca. 1,5 Std. Sex mit meiner Partnerin. Also ich kann nur sagen, min. 3x solang wie früher, ich hätte sogar noch länger können. Nun zu den Nebenwirkungen: Leichte Kopfschmerzen die man aber beim Sex vergisst,...

Priligy bei Vorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyVorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich möchte kurz meine Erfahrung mit Priligy mitteilen. Also Pille genommen, nach ca. 1,5 Std. Sex mit meiner Partnerin. Also ich kann nur sagen, min. 3x solang wie früher, ich hätte sogar noch länger können.
Nun zu den Nebenwirkungen: Leichte Kopfschmerzen die man aber beim Sex vergisst, leichtes unwohlsein-auch nicht so schlimm.

Eingetragen am 03.02.2011 als Datensatz 31989
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.02.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Priligy für Vorzeitige Ejakulation mit keine Nebenwirkungen

Super P-Force ist mein Favorit. Wenn ich es nehme kann ich meine Freundin länger befriedigen; ich bin zufrieden und sie ist zufrieden auch. Super P-Force ist unser Freund. Eigentlich, das ist meine 3te Freundin; früher wusste ich nicht dass es ein solches Medikament gibt, so dass meine...

Priligy bei Vorzeitige Ejakulation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyVorzeitige Ejakulation1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Super P-Force ist mein Favorit. Wenn ich es nehme kann ich meine Freundin länger befriedigen; ich bin zufrieden und sie ist zufrieden auch. Super P-Force ist unser Freund. Eigentlich, das ist meine 3te Freundin; früher wusste ich nicht dass es ein solches Medikament gibt, so dass meine Ex-Freundinnen, nach der ersten Nacht zusammen, nicht mehr mit mir bleiben wollten.

Mir hat es gut geholfen, konnte den Höhepunkt bis 7 Minuten hinauszögern. Heute, nach einem Jahr gebrauch, brauche ich es gar nicht mehr.

Eingetragen am 27.01.2011 als Datensatz 31789
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.01.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von sabrina1989
sabrina1…
bgarson
rainerka…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]