Schwindel bei Utrogestan

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Utrogestan

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Utrogestan. Bei 50% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Utrogestan.

Utrogestan wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Utrogestan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Utrogestan:

Utrogestan für Klimakterium mit Sehstörungen, Übelkeit, Schwindel

Utrogestan bei Klimakterium

UtrogestanKlimakterium-

ich hatte 24 tage utrogestan eingenommen.die hitzewallungen wurden weniger,----aber dann fingen die erbämlichsten nebenwirkungen an.ich fragte bei der vertriebs-pharma nach wie lange nach absetzen die nebenwirkungen anhalten ? ein unglaublicher kommentar eines angeblichen wissenschaftlers----die nebenwirkungen gehen nach absetzen von utrogest/utrogestan,nach 2-3 tagen zurück.es ist eine der erbärmlichsten lügen um die eigene kuh vom eis zu holen.nach 24 tagen einnahme bekam ich massive sehstörungen....es bildet sich ein kleines feld als wenn man ein gesicht unkenntlich machen will.dann ensteht ein immer größerwerdender kreis mit streifen.der kreis wird enorm groß,durchmesser ca. 50 cm,der dann nach ca. 20-50 min.abwandert.inh der augenklinik konnte kein fehler festgestellt werden.diese störungen mehrmals am tag in kürzeren abständen.dann die hoffung es geht dem ende zu.weit gefehlt es treten gestreifte verschwommene kreise hin und her und man kann nicht mehr folgen.zweite störungen ca. alle 3 wochen ,es wird mir übel und muß laut schreiend keinen mageninhalt erbrechen,sondern schleim.gleichzeitig durchfall in einem,eine toilette aufsuchen ist unmöglich und alles läuft aus.ca.3-5 stunden an einem stück bis zur erschöpfung,hoher gewichtsverlust und angst vor der nächsten attake.dann stundenlanger schlaf. dann 3 wochen schlimmster schwindel mit kurzem bewußtseinsverlust nach aussagen der familie in der hoffnung es kommt nie wieder.----warum werden wir belogen und man läßt menschen extrem leiden.ich möchte gern wissen wie lange nebenwirkungen uns im griff haben um wieder hoffnung zu schöpfen. e

Utrogestan

Progesteron