Schwindel bei Utrogestan

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Utrogestan

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Utrogestan. Bei 50% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Utrogestan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren840
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,340,00

Utrogestan wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Utrogestan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Utrogestan:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Utrogestan für Klimakterium mit Sehstörungen, Übelkeit, Schwindel

ich hatte 24 tage utrogestan eingenommen.die hitzewallungen wurden weniger,----aber dann fingen die erbämlichsten nebenwirkungen an.ich fragte bei der vertriebs-pharma nach wie lange nach absetzen die nebenwirkungen anhalten ? ein unglaublicher kommentar eines angeblichen wissenschaftlers----die nebenwirkungen gehen nach absetzen von utrogest/utrogestan,nach 2-3 tagen zurück.es ist eine der erbärmlichsten lügen um die eigene kuh vom eis zu holen.nach 24 tagen einnahme bekam ich massive sehstörungen....es bildet sich ein kleines feld als wenn man ein gesicht unkenntlich machen will.dann ensteht ein immer größerwerdender kreis mit streifen.der kreis wird enorm groß,durchmesser ca. 50 cm,der dann nach ca. 20-50 min.abwandert.inh der augenklinik konnte kein fehler festgestellt werden.diese störungen mehrmals am tag in kürzeren abständen.dann die hoffung es geht dem ende zu.weit gefehlt es treten gestreifte verschwommene kreise hin und her und man kann nicht mehr folgen.zweite störungen ca. alle 3 wochen ,es wird mir übel und muß laut schreiend keinen mageninhalt erbrechen,sondern...

Utrogestan bei Klimakterium

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UtrogestanKlimakterium-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich hatte 24 tage utrogestan eingenommen.die hitzewallungen wurden weniger,----aber dann fingen die erbämlichsten nebenwirkungen an.ich fragte bei der vertriebs-pharma nach wie lange nach absetzen die nebenwirkungen anhalten ? ein unglaublicher kommentar eines angeblichen wissenschaftlers----die nebenwirkungen gehen nach absetzen von utrogest/utrogestan,nach 2-3 tagen zurück.es ist eine der erbärmlichsten lügen um die eigene kuh vom eis zu holen.nach 24 tagen einnahme bekam ich massive sehstörungen....es bildet sich ein kleines feld als wenn man ein gesicht unkenntlich machen will.dann ensteht ein immer größerwerdender kreis mit streifen.der kreis wird enorm groß,durchmesser ca. 50 cm,der dann nach ca. 20-50 min.abwandert.inh der augenklinik konnte kein fehler festgestellt werden.diese störungen mehrmals am tag in kürzeren abständen.dann die hoffung es geht dem ende zu.weit gefehlt es treten gestreifte verschwommene kreise hin und her und man kann nicht mehr folgen.zweite störungen ca. alle 3 wochen ,es wird mir übel und muß laut schreiend keinen mageninhalt erbrechen,sondern schleim.gleichzeitig durchfall in einem,eine toilette aufsuchen ist unmöglich und alles läuft aus.ca.3-5 stunden an einem stück bis zur erschöpfung,hoher gewichtsverlust und angst vor der nächsten attake.dann stundenlanger schlaf. dann 3 wochen schlimmster schwindel mit kurzem bewußtseinsverlust nach aussagen der familie in der hoffnung es kommt nie wieder.----warum werden wir belogen und man läßt menschen extrem leiden.ich möchte gern wissen wie lange nebenwirkungen uns im griff haben um wieder hoffnung zu schöpfen. e

Eingetragen am  als Datensatz 62617
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Utrogestan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Progesteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):160 Eingetragen durch gequälte patientin
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2014
mehr

[]