Schwindelgefühle bei Marcumar

Nebenwirkung Schwindelgefühle bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Schwindelgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindelgefühle bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Schwindelgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindelgefühle auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindelgefühle bei Marcumar:

Marcumar für Vorhofflimmern mit Schwindelgefühle, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich kann hier nur über Nebenwirkungen berichten. Nachdem ich 3 Stent eingesetzt bekam , wurde mir Macumar verschrieben. Seit einiger Zeit empfinde ich Schwindelgefühle , als ob ich einen Schlaganfall bekommen Hätte. Zudem ermüde ich relatief schnell . Wenn ich 1-2 Km. gehe dann werde ich schlapp und müde. Früher bin ich viel in den Bergen gewandert , das kann ich heute nicht mehr . Beim Radfahren habe ich diese Probleme nicht , kann allerdings bei lägeren Fahrten das Tempo nicht meh mithalten , Beim Treppensteigen ist es different , mal spüre ich nichts ,mal komme ich oben ohne Puste an. Meine Frau sagt ich währe oft ungehalten was ich früher nicht war. Ich bin 88 Jahre alt und fühle mich ansonst gesund .

Marcumar bei Vorhofflimmern

MarcumarVorhofflimmern3 Jahre