Sedierung bei L-Polamidon

Nebenwirkung Sedierung bei Medikament L-Polamidon

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu L-Polamidon. Bei 1% ist Sedierung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sedierung bei L-Polamidon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,150,00

L-Polamidon wurde von Patienten, die Sedierung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

L-Polamidon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sedierung auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sedierung bei L-Polamidon:

 

L-Polamidon für Dorgensucht mit Sedierung

Ich habe Pola als ein sehr sedierendes und fieses Opiat erlebt, was mich nur in der Ecke hat liegen lassen. Konnte weder arbeiten noch mit normalen Menschen Umgang haben. Darum wechselte ich dann auf Subutex, was zwar bessser für mich war aber glücklich bin ich damit natürlich auch nicht ! Habe 8 ml erhalten und mich herunter dosieren lassen im Entzug. als ich vollkommen entzügig war habe ich dann die erste Subutex Tablette unter die ZUnge gelegt und es ging alles gut. Ich war nie der Typ für schwere Opiate. Hoffe ich komme da ganz raus!

L-Polamidon bei Dorgensucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-PolamidonDorgensucht3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Pola als ein sehr sedierendes und fieses Opiat erlebt, was mich nur in der Ecke hat liegen lassen. Konnte weder arbeiten noch mit normalen Menschen Umgang haben. Darum wechselte ich dann auf Subutex, was zwar bessser für mich war aber glücklich bin ich damit natürlich auch nicht !

Habe 8 ml erhalten und mich herunter dosieren lassen im Entzug. als ich vollkommen entzügig war habe ich dann die erste Subutex Tablette unter die ZUnge gelegt und es ging alles gut. Ich war nie der Typ für schwere Opiate. Hoffe ich komme da ganz raus!

Eingetragen am  als Datensatz 37859
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Polamidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomethadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]