Sehnenprobleme bei Ultibro Breezhaler

Nebenwirkung Sehnenprobleme bei Medikament Ultibro Breezhaler

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Ultibro Breezhaler. Bei 2% ist Sehnenprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehnenprobleme bei Ultibro Breezhaler.

Wo kann man Ultibro Breezhaler kaufen?

Ultibro Breezhaler ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ultibro Breezhaler wurde von Patienten, die Sehnenprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ultibro Breezhaler wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehnenprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehnenprobleme bei Ultibro Breezhaler:

Ultibro Breezhaler für copd mit Sehnenprobleme, Ameisenlaufen auf der Haut, Herzrhythmusstörungen, Bluterguss unter der Haut, Luftnot, Pulserniedrigung

ab 18.7.2017 Ultibro statt Spiriva! Starkes nasenrinnen nach ca. 2 Monaten, später rasch auftretendes schlechtes Sehen, Nachts laufen Insekten über mein Gesicht, an der rechten Hand außen kommen immer wieder Blutunterlaufende Stellen vor, ähnlich eines Blutergusses! 16.11.17 Blutdruck 111/65 Puls 35 . Starke Herzrhythmusstörungen Weihnachten 2x-P-2x-P 3x-P usw. Nasenrinnen wird stärker 9.1.18 Puls 4x-P4x-P-3x-P usw. Puls 35-40 11.1.18 1,30 auf meinem Körper lastet ein Druck, habe das Gefühl weniger Luft zu bekommen, diese Symtome sind neu.Sehr schwacher Puls Morgens das Medikament nicht mehr genommen Messwert Luft für mich gut, fühle mich wohler und freier. Um ca. 17h Luftmesswerte schlechter, fühle mich aber trotzdem gut. am 12.1.18 beim Arzt Dr. .... gute Lungenfunktion ... nehme seit gestern kein Ultibro. Sonntag sind die Herzrhythmusstörungen scheinbar besser. Auf anraten meines Arztes lasse ich mein Herz untersuchen.

Ultibro Breezhaler bei copd

Ultibro Breezhalercopd6 Monate

ab 18.7.2017 Ultibro statt Spiriva!
16.11.17 Blutdruck 111/65 Puls 35 .
Starke Herzrhythmusstörungen Weihnachten 2x-P-2x-P 3x-P usw.
Nasenrinnen wird stärker
9.1.18 Puls 4x-P4x-P-3x-P usw. Puls 35-40