Sehnenscheidenentzündung bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Sehnenscheidenentzündung bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 1% ist Sehnenscheidenentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehnenscheidenentzündung bei Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Sehnenscheidenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehnenscheidenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehnenscheidenentzündung bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für Blasenentzündung mit Gelenkschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Depressive Verstimmungen

Levofloxacin AL bei Blasenentzündung

Levofloxacin ALBlasenentzündung1 Tage

Habe wegen Blasenentzündung Levofloxacin 500 mg verschrieben bekommen, obwohl ich meinen Arzt auf vorhergende Unverträglichkeit bei Einnahme von Ciprobay (Achilessehnenentzündung) vor 7 Jahren hingewiesen habe. Leider habe ich zum ersten mal in meinem Leben den Beipackzettel nicht komplett durchgelesen, dann wäre mir wohl vieles erspart geblieben. Etwa 6 Stunden nach Einnahme von Levofloxacin begannen die Nebenwirkungen: Gangschwäche, taubes Gefühl in beiden Beinen bis zu den Knien mit Gefühl, als liefe kaltes Wasser die Beine hinab. Am nächsten Tag noch Schmerzen im Fersenbereich. Wenige Tage später auch noch Entzündung der Sehnenscheide an beiden Armen, die auch jetzt, 8 Wochen nach Einnahme nach der geringsten Belastung wieder kommt. Die Gelenkschmerzen (Fuß-, Knie-, Hand- und Ellbogengelenke) sind zum Glück fast wieder weg, aber das rechte Handgelenk ist leicht versteift. Nach 6 Wochen dachte ich, die Achilessehne ist wieder in Ordnung und habe eine Stunde Gymnastik mitgemacht, seitdem sind die Schmerzen schlimmer denn je und der (neue) Arzt hat mit Bewegungsverbot nahegelegt. Ist mit 2jährigem Sohn nicht ganz einfach. Die Depressionen in den ersten 3 Wochen nach der Einnahme waren extrem schlimm, mit Gedanken an Suizid. Dies ist nun zum Glück vorbei, auch wenn die Angst vor bleibenden Schäden im Sehnensystem bleibt. Zur Zeit nehme ich ein Ibuprofen 600, Wobenzym plus, Traumeel, Magnesium und Vitamine hochdosiert. Wünsche allen Geschädigten und mir viel Glück und hoffe auf vollständige Ausheilung, da mein Leben vor Levofloxacin viel mit Wandern, Radfahren, Skifahren und Tanzen zu tun hatte...daran ist zur Zeit leider nicht zu denken.

g

Levofloxacin AL